Collabo suche noch 3 Leute

BDD

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2006
Beiträge
894
Ich habe mal vor langer zeit mal ein Collabo gestartet das leider nie fertig wurde mir haben Leute abgesagt teilweise noch nicht mal mehr zurück geschrieben außerdem hatte ich jetzt in den letzten Monaten viel zu tun Umzug Prüfung u.s.w na ja auf jeden fahl suche ich Zuverlässige Künstler !!!

ich brauche noch 2 Parts je 8 Bars & einen der die Hock macht

das ganze natürlich so schnell wie möglich am besten Gestern !!!! :confused: :D

ein zigste voraussetzung ist das jeder das Goldene Mikrophon erwent wie ist mir egal und halt kein übertriebenen Battle Rapp so wie ich fike deine Mutter und so aber ich denke wir verstehen uns bei Interesse einfach bei mit im ICQ melden

oder Reverenzin in das Forum posten

Peasen!!!!


hier ein vorab : Das Goldene Mice Collabo

1 Part: BDD
2 Part: noch offen

3 Part: Key-oZ
4 Part:painiker

5 Part: noch offen
6 Part: Axel Folie

Hock: ist auch noch frei !!!

!!!!! die Reihenfolge kann noch geändert werden !!!!!
 
diggah habs mal aufgenommen komma on im icq schicks dir dann peace.
 
@ chabu : also were cool wen du dabei werst für den Part !!!! meld dich bitte bei mir per ICQ
 
ja schick mir mal deine ich will nicht das meine gesehen wird !!!
 
ja hab ich in dem mom nicht dran gedacht :) ich weiss
 
青岛摄影工作室

青岛摄影工作室是指使用某种专门设备进行影像记录的过程, 一般我们青岛婚纱摄影使用机械照相机或者数码相机进行摄影。 有时青岛摄影工作室也会被称为照相,也就是通过物体所反射的光线使感光介质曝光的过程。   英文摄影 Photography 一词是源于希腊语 φως phos(光线)和 γραφις graphis(绘画、绘图)或γραφη graphê,两字一起的意思是“以光线绘图”。是指使用某种专门设备进行影像记录的过程,一般我们使用机械照相机或者数码照相机进行摄影。有时摄影也会被称为照相,也就是通过物体所反射的光线使感光介质曝光的过程。有人说过的一句精辟的语言:青岛婚纱摄影家的能力是把日常生活中稍纵即逝的平凡事物转化为不朽的视觉图像。  一般简称的青岛外景婚纱摄影,即是用照相机,映像在底片,冲印底片成为单一相片,一张张作永久保存。但相片的影像是不动、无声,仅供人观赏其人物、意境,进而体会其涵义。  今天世界上仍存留最早的一张照片可以追溯至1827年,出自法国人约瑟夫‧尼埃普之手
 
Zurück
Oben Unten