Collabo auf SZ Beat! 8 Bars Battle-Rap.

Shiraz

Senior Member
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2.164
8 bestens parts ausgewählt, dabei sind

DeeAssOne
GSTA
Jate B
DarkStar
as!e
Reimkost
Dennisgut
Historikk

Vielen Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und die 8 besten Parts sind halt draufgekommen!
Track gibts hier:
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=3894544

PARTS ANGEKOMMEN VON:
GSTA
F.E.L.D.E.
Jate B
Reimkost
DeeAssOne
Fill92
Dennisgut
Mik-Star
Painker

Lil-T
as!e
Sp!tF!re
Rope


Peace.ShiraZ
www.royal-t-music.com
 
Ich Bin Auch Dabei!!!... Meine Vocals Kriegst Du Morgen Oder So...


Jayem
 
oh sehr geiles teil. bekommst heute oder morgen meinen part.

Peace Painker
 
Jo also ich werd was machn....nur mein Mic is ****....von daher is die Soundquali nit gut....ich probiers trotzdem ma!
 
gut...mal sehen, ich würs sagen, bis nächsten Freitag, also 26.Mai, damit ich es mit dem Abmischen bis Sontntag fertig hab :)...schreib ich auch gleich in den Anfangspost...;)
 
ahh schade werd ich bis dahin nicht schaffen :( egal geht bestimmt auch ohne mich :D
 
Zurück
Oben Unten