Collabo auf Manu L Beat - Jeder kann mitmachen

Manu L

Altgedient
Registriert
10. November 2005
Beiträge
2.830
Hab mir gerade folgendes überlegt:

Ich stelle einen Beat zur Verfügung, und jeder der Zeit und Lust hat kann was drauf machen. Im Grunde also ein Freebeat, nur mit dem Unterschied, dass mir noch jeder der will sein ABGEMISCHTES Accapella schicken kann und ich (nachdem ich die Parts die meiner Meinung nach passend für das Ding sind ausgewählt habe) die dann auf den Beat lege.

Es liegt also an euch wie gut der Track wird bzw. ob das überhaupt was wird.

Die Parts müssen 8 Bars Länge haben, wer will kann aber auch gerne 2 mal 8 Bars machen.

Ich hoffe also es finden ein paar Leute gefallen an der Idee und dem Beat, dann kann man sowas ja auch mal wiederholen bei Bedarf.

Der Beat 88Bpm

www.manu-l.com

EDIT: Vorläufiger Einsendeschluss für die Aktion ist dieser Sonntag
Das Thema gibt der Beat ja eigentlich schon vor, aber es muss nicht perfekt passen, wichtiger ist das der Part gut is und nicht total abweicht inhaltlich.


Die Links zu den Accapellas dann einfach hier rein posten, oder per PM an mich, wenn man ganz sicher gehn will das alles perfekt sitz dann noch mit nem Previewfile wo auch der Beat dabei is.
 
:cool: Geiler Anfang!
Bin drauf, Topic würd ich auf Player...

Ich kommmeeee ;)
 
Das Thema ist ja durch den Beat schon ein wenig vorgegeben, aber ich nehme alles was halbwegs passt ;)

Die Links zu den Accapellas dann einfach hier rein posten, oder per PM an mich, wenn man ganz sicher gehn will das alles perfekt sitz dann noch mit nem Previewfile wo auch der Beat dabei is
 
Ahja, hab noch vergessen dazuzusagen, dass ich die ABGEMISCHTEN accapellas brauche, sonst werd ich nimmer froh ;)
 
Okidoki ma man xD Das gibt erstmal player style ^^ hookz hat mich grad angetextet ich solle mal mitmachen. Wie gesagt so getan ich kick nen achter mische dann meins und hookz acapella ab und dann kommts hier reingeschneit aight ^^
 
So solls sein :) schreibts ruhig eure ganzen ICQ-Kollegen etc an :)
 
@aight: Yeah, das wär ne feine Sache... wenn ich nicht genug Parts bekomme die nen guten Track machen, dann lass ich`s lieber sein... Also können sich auch alle guten MC`s frohen Mutes melden, der Track wird schon ein gewisses Level halten

Falls genug Parts kommen mach ich vielleicht auch noch eine Extended Version zuzüglich zum eigentlichen Track ;)
 
joa...find den beat ganz nice...

mal sehen ob ich diese woche dazu komm^^
 
beat is hammer, komm wahrscheinlich leider net zum aufnehmen die woche....vllt ja schon, dann kommt auf jeden was....
 
Ok coole Sache... wenn ich merke es sind noch zu wenig Parts, aber es gibt noch einige Leute die was machen wollen verschiebe ich die Frist vielleicht nochmal ein wenig, aber ich denke bis Sonntag sollte eigentlich passen.
 
hmm...glaub es lässt sich bis sonntag was machen, der beat is ja auch nice...
glaub, da könnt ich 8 geniale bars droppen :cool:
 
Ich brauch das accapella, also nur dei vocals ;)
 
Zurück
Oben Unten