Colabo2006 GSTA feat. M.O.T Muetze KONG Azum Deluxest...

Original geschrieben von beinander
beat bitet magic stick melodi.......
der 1. rapper hat ein bubistimmchenund gefällt mir persönlich sonst auch nich

Echt hoer ich mich so komisch an..hmm..naja werd noch dran arbeiten..;)
 
viel whiskey trinken alter oder den part komlett doppeln.......vielleicht lags auch am mic....kommt vor.hau rein keep going
 
Original geschrieben von beinander
viel whiskey trinken alter oder den part komlett doppeln.......vielleicht lags auch am mic....kommt vor.hau rein keep going

You too..peacen..:)
 
Digger Beat...1. Part Flow ist nice aber immer die gleiche Tonlage und Text geht klar...2. Part Stimme kommt gut, Flow nice, Text auch in Ordnung, kommt mit Power...Hook ist OK...3. Part hat zwar nicht viel Power drin aber Flow is gut...4. Part hat schlechte Quali aber Flow geht klar...Text könnte man besser aufbauen...Nice Einstieg vom 5. Part, Part geht klar, Flow nice aber manchmal zu monoton...Insgesamt geht der gut ab...
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Ist der Beat ein Remix oder habt ihr den nachgebaut`?
Gute Sache..

Hook ist sehr eingängig, gefällt mir gut, auch so gut Lines dabei..

:)

Beat ist von son d lyte

Einer aus mzee...hab mir denn mal geladen..
 
zuerst mal probs an GSTA weil er die ganze sache organiesirt hat..
und sorry nochmal das ich mein part nich fertig gemacht habe =)

Muss schon sagen...hast da was geiles zusammn gestellt...

Also ich denk mal wird schon wieder mal ne zusammen arbeit geben!!

Hau rein broooo....
 
Original geschrieben von SensiQ
zuerst mal probs an GSTA weil er die ganze sache organiesirt hat..


Thx man..:D
 
vorab , beat ist nicht mein geschmack, dennoch find ich den track sehr gelungen!
Das kleine intro vorne dran mag ich jedoch irgendwie nicht obwohl das ding ja auch irgendwo nen einstieg braucht!
Alle MCees haben was drauf, flowen ganz gut, stellenweise aber so extrem das man manches nicht mehr so ganz versteht!
die hookline gefällt am besten ein besonderes lob an denjenigen welchen ;)
Alles in allem auch ganz gut abgemischt, besonders gefällt mir auch wie die hook sich vom rest abhebt! Die shoutouts die so eingebaut sind kommen echt gut und passen sehr gut rein!
track ende mit dem maschinen gewehr ist sehr sehr viel besser gelungen (ja ich weiss das war auch einfacher) ^^als das einstiegsintro und gefällt gut (sofern des nicht schon am beat dran war) ;P
Zum Abschluss, Track ist für gut befunden und wird auf der festplatte bleiben :)

Checkt auch mal
den hier ,oder den hier
 
Original geschrieben von Mista FlockO
vorab , beat ist nicht mein geschmack, dennoch find ich den track sehr gelungen!
Das kleine intro vorne dran mag ich jedoch irgendwie nicht obwohl das ding ja auch irgendwo nen einstieg braucht!
Alle MCees haben was drauf, flowen ganz gut, stellenweise aber so extrem das man manches nicht mehr so ganz versteht!
die hookline gefällt am besten ein besonderes lob an denjenigen welchen ;)
Alles in allem auch ganz gut abgemischt, besonders gefällt mir auch wie die hook sich vom rest abhebt! Die shoutouts die so eingebaut sind kommen echt gut und passen sehr gut rein!
track ende mit dem maschinen gewehr ist sehr sehr viel besser gelungen (ja ich weiss das war auch einfacher) ^^als das einstiegsintro und gefällt gut (sofern des nicht schon am beat dran war) ;P
Zum Abschluss, Track ist für gut befunden und wird auf der festplatte bleiben :)

Freut mich danke..dann ist mal klar und deutlich ..thx
Weiter jungs da geht doch noch mehr feedback...
 
Zurück
Oben Unten