Clubbersguide Mixtape - DJ Leo Large - Connected!

warlich

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
565
DJ Leo Large - CONNECTED MIXTAPE Vol. 1(Dynamite Deluxe, Curse,Eins Zwo free)

jimjean schrieb:
Nach No.one das zet, dj nicon von optik und anderen Hochkarätern an den Decks droppt
DJ Leo Large heute sein Exclusive Mixtape für clubbers-guide.cc

Der hauseigene DJ von Sleepysworld, dem Label von, guess what, Sleepwalker, legt auf diesem Teil
bekannte deutsche accapellas auf ami beats und umgekehrt und mixt das ganze mit
hamburger Xclusive Tracks von No.one das zet, Slang Daddy aka Sleepy, Oz&Sha, Haak MC, JimJean und anderen burnern ;)

Spätestens wenn samy ohladidadida beängstigend onpoint auf "whos that girl"
trällert wird klar das ihr beim downloaden keinen fehler gemacht habt, das schöne ist,
das dies bereits track 2 ist und es wird nur noch besser ;)

von oldschool burner von eins zwo bis zu neuerem kram von pitbull, ice cube und vielen anderen
ist alles dabei, jeder kommt auf seine kosten und genau deswegen ist es den download halt wert.

Über Feedback zum Tape an sich, zu meinem Xclusive Track "Do for love" und dem coverartwork wird sich gefreut und hier ist auch schon der leckere link:

http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=10&mid=31

holla

Tracklist
1. Sleepwalker - Intro Xclusive
2. Ice Cube - Late Night Hour RMX
3. Dynamite Deluxe - Ladies & Gentleman RMX
4. J-O - Handz up Xclusive
5. Curse - Erfolg rmx
6. 50 Cent - Window Shopper RMX
7. Haak MC - Mein Rap RMX Xclusive
8. Azad - A RMX
9. Big L - Flamboyant RMX
10. Dina Rae - My Shit
11. no.one ft.Bartholomeus - One Night Stand Xclusive
12. Eins Zwo - Hand Aufs Herz RMX
13. Haak MC - Xclusive Medley
14. Nico Suave - Barkeeper RMX
15. Jim Jean - Do For Love Xclusive
16. Dr.Dre ft. Eminem - Forgot about Dre RMX
17. Pitbull - Everybody Get Up RMX
18. Three Six Mafia - Stay Fly RMX prod. by Fritz The Cat
19. Oz & Sha - Stärkstes Team Xclusive
20. Hamburger Hill - Woa Diggy RMX
21. Bacapone - Stirb Xclusive

http://www.clubbers-guide.cc/download.php?mediatyp=mixtapes&mid=31&mfile=mp3

und wie findet ihr es?
 
der ladies & gentleman rmx ist mal absoluter killer!!
das ist für mich back in the days. mal schauen was noch
geiles kommt.
 
danke coole sache. hörs mir jetz mal an.
poste das teil auch mal im mp3 releases thread.

was ist eigentlich mit dem best of dendemann tape? dass war doch auch von leo large...
ich wills haben...
 
Nach No.one das zet, dj nicon von optik und anderen Hochkarätern an den Decks droppt
DJ Leo Large heute sein Exclusive Mixtape für clubbers-guide.cc

Der hauseigene DJ von Sleepysworld, dem Label von, guess what, Sleepwalker, legt auf diesem Teil
bekannte deutsche accapellas auf ami beats und umgekehrt und mixt das ganze mit
hamburger Xclusive Tracks von No.one das zet, Slang Daddy aka Sleepy, Oz&Sha, Haak MC, JimJean und anderen burnern ;)

Spätestens wenn samy ohladidadida beängstigend onpoint auf "whos that girl"
trällert wird klar das ihr beim downloaden keinen fehler gemacht habt, das schöne ist,
das dies bereits track 2 ist und es wird nur noch besser ;)

von oldschool burner von eins zwo bis zu neuerem kram von pitbull, ice cube und vielen anderen
ist alles dabei, jeder kommt auf seine kosten und genau deswegen ist es den download halt wert.

Über Feedback zum Tape an sich, zu meinem Xclusive Track "Do for love" und dem coverartwork wird sich gefreut und hier ist auch schon der leckere link:

http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=10&mid=31

holla
 
kann einer vllt. die cue datei uploaden?

ich kann sie auf cc nich laden!

thanks
 
s-kud schrieb:
danke coole sache. hörs mir jetz mal an.
poste das teil auch mal im mp3 releases thread.

was ist eigentlich mit dem best of dendemann tape? dass war doch auch von leo large...
ich wills haben...


ja mach ich ,also dieses best of mixetape habe ich vor vier monaten mal gekriegt von ein freund (weiß aber nicht ob das in erlaubter weise war //denn es soll ja immer noch nicht draußen sein was ich weiß das dendemann ne tour und sein album bringt in der nähsten zeit ... also geht wieder einieges mit neuen album´s aus hamburg fat cash kommt mit album ..denn gibt es noch eins von jan delay ,hamburgsfinest,und hoheluft drei null eins ....und noch ein ieges andere hamburg ist auf jeden an brodeln:)
 
So, hab die beiden Themen mal zusammengefügt. Wollte allerdingsd en Beitrag von jimjean als Anfangspost, hat wohl irgendwie nicht geklappt, sorry.. ;)
 
achso. ich hab mich schon gewundert, warum der gemeldet wurde.
 
window shopper rmx auf den beat von franky ist auch sehr sehr geil!
 
das teil auf dem hab gehört beat ist sehr geil. ich hab schon ganz vergessen wie geil dieser beat eignetlich ist.
 
s-kud schrieb:
das teil auf dem hab gehört beat ist sehr geil. ich hab schon ganz vergessen wie geil dieser beat eignetlich ist.


dachte ich auch, der rmx gibt dem beat echt ganz neuen glanz finde ich, zu zeiten von hab gehört
war ich viel zu samy fixiert um dieses meisterwerk zu ahnen, aber tu ma "wie jetzt"
und "hab gehört" als instrumental in eine tracklist, auch etwas was mir erst gestern im
auto aufgefallen ist, aber hab gehört klingt wie wie jetzt pt II
 
kann einer vllt. die cue datei uploaden?

ich kann sie auf cc nich laden!

thanks
 
nur positive kommentare, aber 3 sterne... die hater hier sind echt lächerlich

zum tape:

insgesamt absolute bombe, hat zwar auch tiefen, das intro zB hätte besser sein können,
trotzdem strotztes echt vor knallern, sehr schöne arbeit, 5 sterne fo sho
 
Zurück
Oben Unten