Club RnB

hör doch einfach auch die alten sachen von Darkchild oder die alten sachen von Bad Boy an da findest du tolle lieder


brandy, mase, ...
 
club rnb is der letzte scheiss.

billige scheissmucke für satinhosen tragende wannabeplayer mit fake goldkettchen und gel in den haaren, komische bitches und andere opfer.

70er soul ist das einzig wahre.
 
club rnb is der letzte scheiss.

billige scheissmucke für satinhosen tragende wannabeplayer mit fake goldkettchen und gel in den haaren, komische bitches und andere opfer.

70er soul ist das einzig wahre.

du hast so recht. ich könnt mich jedesmal aufregen. oder wenn einer im sommer mit so nem scheiß hut rumrennt. hemden sind das einzig wahre.


cassie - sometimes
cassie - official girl
ryan leslie - diamond girl
ryan leslie - addiction
chris brown - forever.

alle fein.
 
Zwar schon was älter, aber grad im Sommer wieder sehr geil:

Kat DeLuna - Am I dreaming
 
Danke jungs, ihr habt hier ein paar tolle lieder empfohlen, wobei ich die meisten noch gar nicht kannte, special thx to zerfikka :D
 
Danke jungs, ihr habt hier ein paar tolle lieder empfohlen, wobei ich die meisten noch gar nicht kannte, special thx to zerfikka :D

Freut mich, dass dir das Zeug gefällt ;)

Passt hier nicht rein, da das hier der Club-R&B Thread ist, aber ich hab einmal im Jahr so ne Phase, wo ich mich immer wieder neu in Anthony Hamilton - Charlene verbeiße...

Und jetzt ist es wieder soweit... Der Hammer, wie genial Sexy der das SIngt! Jetzt hanb ich wieder eine Woche lang was zu hören... Das Lied werde ich mir in Jahren noch anhören...









Naja... ANsonsten CLub Technisch:

Matt Pokora - Catch Me If U Can


Geheimtipp:

NLT - Vanished
 
ok was ich ganz gut finde zur zeit sind die beiden neuen Remixe von Pussycatdolls

einmal:
When I Grow Up (Remix) (feat. Eve)

und dann noch den 2ten:
When I Grow Up (Remix) (feat. Darkchild, Lil Wayne, P Diddy and Fatmanscoop)

...
 
Hört sich Polnisch an:

Sylwia Grzeszczak & Liber & Tabb – Co z nami bedzie

KLingt stark nach Timbaland
 
Danke für die Aufklärung ;)

Geniales Lied auf jeden Fall. Nur der Rap ist voll Mies.

Bin gerade auf One Chance - Slow Mo hängengeblieben...

Ansonsten sehr viel neuen langsameren R&B... An Uptempo Sachen gibbet nicht so viel tolles neus :(
 
@Zefikka: Du sprichst mir aus der seele. ich liebe anthony hamilton, er hat eine außergewöhnliche stimme, die in einer generation immer nur einmal vorkommt.

und auch dein clubtechnischer tipp "Matt Pokora - Catch Me If U Can" hätte original von mir sein können, setz mal noch einen drauf und empfehle noch den clip. http://www.yavido.de/m-pokora-catch-me-if-you-can-video.htm

hab da noch einen Tip
der typ ist für mich nach hamilton echt überragend
Lyfe Jennings- "S.E.X."
 
@Zefikka: Du sprichst mir aus der seele. ich liebe anthony hamilton, er hat eine außergewöhnliche stimme, die in einer generation immer nur einmal vorkommt.

und auch dein clubtechnischer tipp "Matt Pokora - Catch Me If U Can" hätte original von mir sein können, setz mal noch einen drauf und empfehle noch den clip. http://www.yavido.de/m-pokora-catch-me-if-you-can-video.htm

hab da noch einen Tip
der typ ist für mich nach hamilton echt überragend
Lyfe Jennings- "S.E.X."

Auf jeden Fall! Anthony Hamilton ist echt krass!

Mal schauen, wann der mal nach Deutschland kommt. Charlene ist der Übertrack von dem guten Mann!

Lyfe Jennings geht auch supergut klar! Vor Allem "Call the Cops" kommt bei mir total genial an! S.E.X. ist auch einer meiner Favorites! Guter Geschmack :D

Was gerade noch so läuft

One CHance - SLow Mo
Ryan Leslie & Cassie - Addicted
LLoyd & Ludacris - How We Do

Chris Brown - I Need You (Krasser Track :eek: der kann ja auch singen...)

Für gewisse Stunden: Tyrese - With Me ;)
 
Son-D-Lyte, Francisco & Kaye Styles - No Time
Brandon Hines - In The Dark

BoA - Eat You Up
Chrishan - Exclusive
Christpher Finnesse - The One
Francisco - Guaranteed Love
Rim-K - Clandestino
Taio Cruz - Driving Me Crazy
Joe Houston - Te Cracher Dans La Bouche
James Fauntleroy & Timbaland - Back Together
Eilijah - Rien Qu'entre Nous (von Tim & Bob)
Eilijah - Banni (Auch von Tim & Bob)
Jeremy Greene - Rain
Lil' Eddie - In Stereo

und so weiter... :)
 
* qwote - 808
* juxcidi & mr.vegas - have you seen her (wird aber so ziemlich überall als n lied von t-pain angegeben)
* one chance - step tonite (aka "u remind me" für arme)
 
Zurück
Oben Unten