Clothing...

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Weil ich etwas entsprechendes nicht in den letzten 8 Seiten RDW gefunden habe (hangout hab ich net gekuckt) stell ich hier die Frage:

Welche guten onlineshops kennt ihr für streetwear :)D ) und b-ballstuff :)cool: )?






(falls es solche threads schon gab, bitte link reinstellen, dann lösch ich diesen)
 
Also frontline ist ganz in ordnung bei diesen Sonderverkäufen, ansonsten meiner Meinung nach ziemlich teuer. bei www.kickz.com findet man ab und zu auch was.
 
www.guna.de is ziemlich okay, von den Preisen her auf alle Fälle. Ich glaub Mc Rene hat auch irgendwas mit dem shop zu tun, bin mir jetzt aber nicht sicher.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde www.ebay.de oder auch mal www.ebay.com, aus den Staaten gibts oft ziemlich coole Angebote, und man spart, trotz der "Übersee-Gebühren" noch einiges an Kohle.
 
ghost dogg, du wohnst doch in münster, dann geh doch einfach in einen der vielen titus oder frontline outlet stores!
 
Original geschrieben von MEAN
ghost dogg, du wohnst doch in münster, dann geh doch einfach in einen der vielen titus oder frontline outlet stores!



also titus is aber für den Anus und frontline, naja weil es lange im titus mit drin steckte geh ich mal davon aus das...
 
Original geschrieben von Ghost Dogg




also titus is aber für den Anus und frontline, naja weil es lange im titus mit drin steckte geh ich mal davon aus das...


ja, du wollteset doch streetwear und die findeste am billigsten im titus frontline outlets! es sei denn du willst 100€ für ne baggy ausgeben!
 
Zurück
Oben Unten