Click Clack Clique & Battle Boi Basti - Neues Video, Neues Album! Kugg Disch!

achja wenn schon so ne schienee fahren dann mit selbstironie. das entscheidet nämlich humor von *****sohn. jemand der humor hat lacht/macht witze über sich selbst und über sachen über die es ihm zusteht zu lachen/ witze zu machen. ein arsch macht witze über andere, und sachen mit denen er nix zu tun hat und zieht die in den dreck. den unterschied kapiert ihr kinder wohl nicht. also macht lieber ne verarsche von so kaas mäßigem opfer rap denn ich nehme stark an dass ihr in echt solche opfas seid. und macht euch nicht über gangsta oder hip-hop lustig weil ihr damit nix am hut hab, ansosten ist das kein humor sondern feindschaft ihr kleinen opfa kinder

also ich find gepitchte stimmmen und die verkleidungen sind ja auch rein garnicht selbstironisch.
 
:rolleyes:

wenn du es nicht raffst raffst du es nicht. da kann ich dir auch nicht helfen.

wenn ich jetzt hardcore metaller wäre und meine stimme verstellen und metaller nachäffen würde ist das selbstironie und lustig. wenn ich kein metaller wäre dann wärs einfach ne beleidigung der metal szene. so schwer zu raffen. selbstironie ist humor, nicht andere leute beleidigen und sich über sie lustig machen
 
Hip-Hop und Gangsta ist halt für Opfas
 
darauf läuft die sache halt hinaus:rolleyes:. humor ist was anderes das müsst ihr kinder erstmal peilen
 
Als ob du Humor zu definieren hast, du unterbelichteter Dorftrottel
 
:rolleyes:

wenn du es nicht raffst raffst du es nicht. da kann ich dir auch nicht helfen.

wenn ich jetzt hardcore metaller wäre und meine stimme verstellen und metaller nachäffen würde ist das selbstironie und lustig. wenn ich kein metaller wäre dann wärs einfach ne beleidigung der metal szene. so schwer zu raffen. selbstironie ist humor, nicht andere leute beleidigen und sich über sie lustig machen

also sind die ccc und bbb szenefremd oder was????:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten