Clemenceau präsentiert: 2 NEUE DELUXE BEATS [100% Flavour - 100% deep]

schade, dass du die vocalspuren zu deinem track drauf nicht mehr hast oO
 
ich wuerde nach wie vor auf monstroem rappen wenn der ordentlich geschnitten waere :p
 
ein remake is echt nicht drin, wenn vocals drauf sind rockt der auch so... ;)
 
yeah, www.myspace.com/koenen85music

meine Vocals von damals, tja, die sind leider gelöscht weil jemand anders drüber rappenw ollte aber es doch nich gemacht hat! Shiat, fürs nächste mal weiss ich bescheid, werde jede Spur einzeln behalten! Muss ja jetzt üben

eeedit:
Hab die Vocals neu eingerappt!
 
geil!!!!!!!
besten dank dafür!
werd wahrscheinlich was
drauf machen..
ich sag dann ma bescheid!

trouble hab ich schon...
machst trotzdem sehr geile beats!

greetz
 
jau vergelt's gott... wie gesagt, einfach kurz das resultat hören lassen... sind schon einige frische dinger bei mir angekommen!
 
nice

Das deine Beatz cool sind weiss ich ja, der erste is sehr dope, falls ich ihn nehme sage ich dir nochmal , 2 ter is nich ganz so cool ,immer geschmackssache, aber gesamtbild von dir is on top !

okay meld mich bei dir über icq ,wenn was da is ...weitermachen und grüsse von 76 aka nasty

www.myspace.com/rapper76
 
Die Beats sind echt Hammer besonders Monströöm gefällt mir
 
ich darf jetzt das studiologic vmk-188plus mein eigen nennen,
yeewah ;) bald wirds beats hageln...
 
beatz sind aufjedenfall kewl, ne ehrlich klingt echt nice
bloss die drums klingen nicht ganz so fett, liegt aber vieleicht auch an meinen boxen?!
 
kleine revanche

opus opium drums klingen nich gut, pattern geht nich nach vorne und sind schwach abgemischt...sample is saugeil aber nich besonders gut eingebracht, kommt mir zu sehr ausm center, basslauf is nur ein ton??? naja

trouble wahh die drums...kick übersteuert, snare is einfachn schlecht gewähltes sample meiner meinung nach, nach dem drumfillin ist der übergang der melo sehr haklig...melo generell jetzt nich der wahnsinn, hätte mehr abwechslung reingekonnt...hook hebt sich nich großartig ab nur mit den strings im hintergrund...sehr eintöniges ding leider
 
haha war so klar, dass du gleich wieder rumhaten musst...

opium:
zu 100% die atmo die ich für den track haben wollte, drums taugen mir astrein und gehn in verbindung mit dem rap sehr wohl nach vorn, bass ist bewusst monoton gehalten um die stimmung zu intensivieren.

trouble:
da übersteuert nix, snare passt gut ins klangbild, übergänge sind sauber und auch hier ist der eher monotone charakter bewusst gewählt.
 
haha war so klar dass du kritik gleich als rumhaten wertest :D

wenn du nich damit fertig wirst dass jemand deine beats nich feiert stell sie nich online du vogel
 
Zurück
Oben Unten