CL SMOOTH * American Me *

Original geschrieben von Sylvest


Hast du sie schonmal live gesehn?

Leider nicht...war die Tour letztes Jahr? Da waren die ja in 2 Städten, aber damals wollte niemand soweit fahren...
Aber "The Roots" sind so meine absoluten Favourites...die neuen Sachen gefallen mir zwar eher weniger...aber die "Organix", "Things fall apart", "Illadelph halflife" und die "Do you want more?!?!" finde ich - egal ob wer was anderes sagt - Bombe...

PS. Und ich würde gerne den Kamm von Guestlove haben :(
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Leider nicht...war die Tour letztes Jahr? Da waren die ja in 2 Städten, aber damals wollte niemand soweit fahren...
Aber "The Roots" sind so meine absoluten Favourites...die neuen Sachen gefallen mir zwar eher weniger...aber die "Organix", "Things fall apart", "Illadelph halflife" und die "Do you want more?!?!" finde ich - egal ob wer was anderes sagt - Bombe...

Naja, ich denk der Almighty-Lucas kann da schon mal was organisierer ;)

Also ich fänds kool :)
 
Original geschrieben von Sylvest


Naja, ich denk der Almighty-Lucas kann da schon mal was organisierer ;)

Also ich fänds kool :)

Ja, vielleicht wenn sie eine Deutschlandtour machen...bisher ist mir aber da nix bekannt...egal! Ich hab´ ja meine Platten...und den Guestlove Starschnitt an der Tür :eek: :p

So ich geh dann...

Bye
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ja, vielleicht wenn sie eine Deutschlandtour machen...bisher ist mir aber da nix bekannt...egal! Ich hab´ ja meine Platten...und den Guestlove Starschnitt an der Tür :eek: :p

So ich geh dann...

Bye

Bis irgendwann mal...

Tschüas:)
 
@ aline: ich weiss zwar nicht was dich jetzt wieder so gegen mich aufgestachelt hat, aber ich tippe einfach mal auf PMS und nehme es nicht weiter ernst, ok ?

oh, eins hatte ich noch vergessen: bei den roots gibt es niemanden namens "guestlove"... aber du als fan weisst das ja sicher. schönen tag noch.
 
Original geschrieben von size 13
@ aline: ich weiss zwar nicht was dich jetzt wieder so gegen mich aufgestachelt hat, aber ich tippe einfach mal auf PMS und nehme es nicht weiter ernst, ok ?

oh, eins hatte ich noch vergessen: bei den roots gibt es niemanden namens "guestlove"... aber du als fan weisst das ja sicher. schönen tag noch.

?uestlove dann halt...Du Penner! Ist mir auch scheißegal...ich weiß nicht mal ánsatzweise die Namen der Mitglieder und das juckt mich auch nicht weiter, da ich die Musik mag und mehr auch nicht...

Und nur weil Ihr scheinbar nebenbei Hip Hop als Lebensinhalt seht kann ich Euch nicht helfen...
 
Original geschrieben von size 13


verstehe, deshalb der starschnitt an deiner tür.

War ein Scherz...in Bezug auf die JUICE-verseuchte Jugend...aber nur nebenbei...

Ich geh jetzt raus, da ich das Internet ja nicht mehr mißbrauchen darf...:rolleyes:
 
Original geschrieben von bighelge
RIP J Dilla!!!!!

:(

Nachdem ich auf der Jam ne SMS darüber bekommen hab war sie gelaufen :(

So ne Stimmungsschwankung hab ich vorher noch nicht erlebt :(

RIP:(
 
als ob du dir durch den tod einer person, die du weder kanntest, noch zu der du eine persönliche beziehung oder sonstwas hattest - außer, dass du die beats fett fandest - den abend versauen lassen könntest. wenn man ihn kannte oder mit ihm zusammen gearbeitet hat, auf welcher ebene auch immer, ok. aber so verstehe ich das alles nicht, das ist doch alles geheuchelt von allen seiten. egal. und jetzt schimpft, ihr rohrspatzen.



erzählt lieber was über die party gestern! hat toni l, sofern er da war, gerockt? :D wie war der rest?
 
...

Mein Abend war natürlich auch gelaufen, nachdem ich vom Tod erfahren habe...ich habe bis heute früh in die Kissen geheult...

Meine Fresse aber ehrlich...Ihr macht grade so, als dürfte man ab heute keinen Rap mehr aus Amerika hören...

Würde sagen Ihr macht einen Thread auf und fahrt gemeinsam zur Beerdigung! Vielleicht könnt Ihr auch Geld zusammenlegen und noch ein Grabgesteck kaufen...ich mein, wenn Ihr den alle so gut gekannt habt! :rolleyes:

Ich finde es ja mal zu geil, dass ich spaßeshalber noch gemeint habe, dass es ja sein könnte, dass der CL garnet kommt...haha und dann schleppen die doch den Toni nach KA :)
Was ich mich frage...woher haben die Veranstalter den Toni eigentlich so schnell herbekommen, kann es nicht sein, dass es schon länger klar war, dass C.L. Smooth garnicht kommt, aber man eben die Leute nicht abschrecken wollte zu kommen...
Gute Strategie... :)

Na ja zu Guru kommt dann Torch...zu Insight kommt dann wieder der Toni...usw. usw. :D

Bitte um keine Rückmeldung!
 
das geilste war, als rolf rausgefunden hat, dass florian schon im vorraus wusste, dass c.l. nicht kommt :D :D
 
Zurück
Oben Unten