LP ++ City of God ++ 26.10. ++ feat. Snaga, Alpa Gun, Fler, Hengzt u.a. ++

bomben album.
beats durchgehend hammer, rap auch bombe, feats sind klasse.
Albträume feat. Amir
Schlaraffenland
Kinder des Straße feat. Asek
Pass auf dich auf feat. JokA

sind die besten
booklet mit lyrics auch hammer
 
also cih find das album auch ziemlich bombe!!
vor allem wegen abwechslungsreichen beatz & thematiken. Die feats sind erste sahne, joka, sera & snaga stechen hervor. außerdem sind die hooks von bass sultan hengzt ja mal sehr cool !
 
Kann an dem Album nix schlechtes finden. Die beiden Tracks mit Hengzt sind hammer. Orgi-Feature fehlt.
 
Was ihr alle habt mit Ilan, nur weil er ein Album mit Celina gemacht hat, erzählen alle er macht keinen HipHop mehr, völliger Schwachsinn!


Gruß Icke
 
wer stimmungsmässig alben wie chakuza oder saad mag, der kann hier getrost zugreifen... nur schon die drei tracks: schlaraffenland, deine träne und pass auf dich auf... sind es wert das album zu kaufen... von der stimmung her ein schweres album... aggressiv, traurig, ein wenig paronoid... wobei die battle tracks doch z.t. etwas inspirationslos sind...
 
finds album nicht so gut! ich schäme mich jetzt nicht, dass ich den thread aufgemacht hab oder so ;) aber die bewertung ist viel zu hoch. kommt nicht ansatzweise an massenhysterie ran.
 
die sache ist, dass ich die deepen tracks auf cog viel zu kitschig finde ... das geht gar nicht. die tiefgehenden sachen davor, wie zB das liebeslied mit serk, wirkten viel echter.
city of god ist so oberflächlich ... ist eh geschmackssache.
aber n super fler part drauf ^^
 
kinder der straße beat erinnernt mich sehr stark an zukunft von bushido. album ist für mich das beste seit sehr langer zeit
 
Zurück
Oben Unten