Circle of Tyrants (Necro, Ill Bill, Goretex & Mr. Hyde)

Hat jemand schon das Album? Und wenn ja wie isses so..Ich hab vor mir das Album am Dienstag zu kaufen! Alles was Necro produziert ist Hammer.
 
Hab mir das Album letzte Woche bestellt. Wird heute oder morgen kommen! Natürlich konnte ichs nich abwarten und schon bei Soulseek geladen. Die Scheibe ist Hammergeil! Einziger Kritikpunkt sind die Heavy Metal Tracks, da ich damit irgentwie nix anfangen kann.. Aber ansonsten: TOP!
 
grade die heavy-metal dinger machen das teil noch mehr hardcore als es eh schon ist :)
 
Original geschrieben von Suizid69
grade die heavy-metal dinger machen das teil noch mehr hardcore als es eh schon ist :)

naja ich find die Heavy Metal lieder nich soooo gut weil der eine geier bei Necrotura so rumbrüllt! :)
 
scheisse ey die CD ist immernoch nicht gekommen. Media Markt kann mich mal! Ich bestell mir die CD jetzt bei Amazon, dann weiss ich das ich die nächsten Diennstag habe! :mad:
 
Original geschrieben von GangGuru
Ich bestell mir die CD jetzt bei Amazon, dann weiss ich das ich die nächsten Diennstag habe! :mad:

da kannste imo lange warten..bei denen steht 1-2wochen..hatte es schon vorbestellt und dann aber doch storniert...hiphopvinyl is preislich besser,hoffentlich schneller und legen noch en poster drauf...warte auch drauf...gestern wurd die kohle überwiesen...

peace..
 
Original geschrieben von mack eleven


da kannste imo lange warten..bei denen steht 1-2wochen

Falsch! Bei Amazon steht da "24 Stunden"! Aber hat sich eh erledigt die CD war heute da. JÜÄR :D
 
yeah hab's jetzt auch...
Bei Psycho Log. kann man echt nichts falsch machen :)

Wieder mal unglaubliche Beats von Necro, Heavy-Metal Dinger ziemlich nervig aber was solls...
 
Original geschrieben von GangGuru


Falsch! Bei Amazon steht da "24 Stunden"! Aber hat sich eh erledigt die CD war heute da. JÜÄR :D

diese bastarde...weiss einer wie schnell die jungs von hhvinyl sind?
hoffe die senden meinen kram morgen los!?!

mfg
 
Zurück
Oben Unten