Chris Webber der "No Name"-Produzent

Original geschrieben von gonzo
wenigstens nutzt er seinen namen nicht um besser verkaufen zu können, is halt nicht so ne schwulette in dieser beziehung wie shaq, kobe, iverson etc...die meisten b-baller können eh nicht rappen oder sonst was

W.O.R.D. !

Cee Webb ist tight, sowohl on court als auch off court.
Das bewweisen allein seine Zahlreichen Aktionen :D ;)
 
Original geschrieben von aliboba
also kann man auch im flugzeug und in usa kreuz und quer beats basteln kein problem !

Das erklärt dann wahrscheinlich auch die Probleme zwischen Stojakovic und CWebber, Peja mag keinen Rap und Webber hat ihn mit seinem ständigen produzieren genervt.
 
Original geschrieben von ColdTrack
man sind die news lol... jetzt sind wir schlauer!

von mir aus kann er ruhig noch heimlich ein mofa besitzen und es friesieren

"friesieren"?

warum sollte webber anni friesinger auf nem mofa bumsen??:D
 
Hab das erste Album von c-webb...ohne scheiss...


Ist jetzt nicht ein All eyez on me.....aber n ganz nettes Album auf jedsten.

2-3 Brecher tracks drauf....
 
Original geschrieben von G-Star33
Hab das erste Album von c-webb...ohne scheiss...


Ist jetzt nicht ein All eyez on me.....aber n ganz nettes Album auf jedsten.

2-3 Brecher tracks drauf....

Hab ich auch .. mit features von Kurupt ung Ghostface. Sehr gutes Album!

Aber da hat er nichts produziert..ist auf jeden Fall ein guter MC

Das Album heißt 2 much drama.
 
is grad irgendwie in dass jeder nba star mukke macht! ron artest, allen iverson, shaq o´neil.....
 
Du bist ja witzig....

Ist grad in das n NBA Star Mucke macht....

Shaq seid 92....Iversons Album ist auch schon seid mindestens 2 Jahren draussen...

Kobe hatmal ne Single mit Tyra gemacht---mehr nicht-

Ron Artest ist nur labelchef und Produzent von Allure---+das er auf einem Song drauf ist.

Es gibt NBA Jungs die es drauf haben.....und Zeit haben die allein in der Sommerpause genug.
 
Original geschrieben von GuJePHAT


"friesieren"?

warum sollte webber anni friesinger auf nem mofa bumsen??:D

heute morgen mit peter lustig geduscht?:rolleyes:

also hat webber schonmal was mit kurupt gemacht??
dass würd ich dann gerne mal hören
weiss jemand mehr?
 
Original geschrieben von aliboba
warum soll er lügen ? hätte ich son bankkonto wie der würde ich mir auf jeden auch n feines studio aufbauen und recorden wenn ich bock und zeit hätte kanns mir doch erlauben mein arbeitgeber zahlt mir ne 7 stellige summe jährlich dazu kommt noch sponsoren schuvertrag kohle etc.
...die einnahmen von sämtlichen weiblichen familienmitgliedern vom herrn aliboba......die kohle, die dein versoffener vater am cafe-tisch gewinnt.......etc. stirb du hund, stirb
 
Zurück
Oben Unten