Chris Brown Remix

abgesehen davon dass es das falsche forum ist: warum "schraubst" du nicht erst am "pitchblender" und stellst das dann erst hier (bzw. wohl besser in die beatlounge, ne?) rein, anstatt hier was unfertiges anzubringen. oder willst du dich schonmal gegen negative kritik absichern?
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
abgesehen davon dass es das falsche forum ist: warum "schraubst" du nicht erst am "pitchblender" und stellst das dann erst hier (bzw. wohl besser in die beatlounge, ne?) rein, anstatt hier was unfertiges anzubringen. oder willst du dich schonmal gegen negative kritik absichern?

hey bleib doch mal cool...Ich bin erstens hier neu und wusste nicht, wo ich es reinposten soll und zweitens habe ich im moment nicht die möglichkeit dazu den Beat weiterzu bearbeiten, weil ich nicht an meinem PC bin. Zu dem Konzept kann man ja wohl etwas sagen. Also reg dich doch nicht gleich auf. Ich weiß ja jetzt wo ich so etwas hin zu posten habe.

Mensch MzeeUser, seid doch nicht gleich so aggresiv.
 
alan andjelkovi schrieb:
Mensch MzeeUser, seid doch nicht gleich so aggresiv.

:D das gehört zur reife-prüfung :cool: weißt du nach tauglichkeit und so :D ;)

also ich lads mir mal obwohl chris nich mein ding is aber bin gespannt was du draus gemacht hast
 
yüah gefällt mir ehrlich gesagt....






.... sehr geil :) is cool, beat gefällt mir, chris is ok, gefällt mir echt gut kann man sich geben... irgendwie entspannend und nich so wies original club mit diesem beat u know

weiter machen ;)

mfg aist

remember www.pseudo-records.de.tt
 
Klingt ziemlich shaize…

Vergiss den Pitchbender, setz dich lieber nochmal neu ran ^^
 
ohoh das klingt ja ziehmlich offbeat... beat passt auch nicht wirklich dazu...
mhhh setze dich lieber nochmal neu drann... :rolleyes:
 
Ich denke ich setz mich da nicht mehr drann, da ich ehrlich gesagt nicht mehr so die Lust auf den Song habe...Egal Jungs...danke fürs Feedback
 
Zurück
Oben Unten