Chimo Entertainment: Danim, Manu L & sEiLo - Es ist alles Chimo

also...

@JuLiverse
du findest es affig, dass wir im track und vereinzelt vllt auch im thread sagen,
dass wir "die besten" sind? mal ehrlich...
dann müsstest du gegen die hälfte aller songs hier im forum eine tiefe abneigung verspüren.
dem ist so? dann ist dieser track definitiv nix für dich, das dürfte uns beiden dann klar sein.

@Livin`Poetry
ich mein, du regst dich darüber auf, dass wir uns als die "überkings" darstellen?
du beziehst das schon auf den text des tracks, oder?
in meinen augen ist rap übertreibung, das gehört dazu.
im wahren leben kannst du nicht immer so auf die kacke hauen, wie du es grad willst.
dafür gibt es musik...um mal rumzuprollen, abzugehen, leise töne anzuschlagen,...
ich will jetzt deine meinung überhaupt nicht angreifen...ich verstehe deinen punkt.
ich kann dir nur versichern, dass das ding wirklich schnell entstanden ist,
deswegen vllt nicht alles 100% stimmig ist in den parts.
aber wir hatten spaß beim recorden und wollten das dann so raushauen, ganz einfach.
am besten hälste dich dann an die etwas bodenständigeren songs ;)

@JuLiverse
deine anmerkungen in den connections habe ich übrigens gelesen und danke dir auf diesem wege dafür.
 
wie ernst sich jetzt plötzlich alle wieder nehmen...:D :D...

ich find das chimo-dingens kool....der track gefällt mir aber nich wirklich....alleine weil ich solche beats nich mag, ansonsten danim für seine verhältnisse mittelmäßig, manus part find ich ganz gut, seilos gefällt mir irgendwie überhaupt nich....idee is zwar nice aber die umsetzung gefällt mir nicht.....hook gefällt mir auch nicht, olsche brüll hooks mag ich nie....einfach komplett nicht mein ding....also is schon alles hochwertig aber gefällt mir halt nicht...
 
ich habs nicht auf den deine bzw. eure musik bezogen, das waer auch falsch... find die kommentare hier etwas ueberspitzt, was euch fuer mich unsymphatisch macht :D

ah jetzt hat es den beitrag hier nicht editiert, wie muehsam... ich schreibe nochmal... ihr koennt in euern tracks von mir aus geld wie gates haben und ***** wie die alte playboysau, das juckt mich nicht und kann amuesant sein, aber hier im thread den dicken raushaengen zu lassen find ich uebertrieben, auf was willste dir den was einbilden? pah :D und wenn du dich mit dem rest hier vergleichst, gleichstellst und in die selbe schublade steckst... dann ist das dein ding... :p ich wuerds nicht tun, weder in die selbe schublade noch in dieser art und weise schreibe, aber das ist euch ueberlassen, hier war ja eigentlich nur die meinung zum track gefragt doch ich habe eben feststellen muessen dass eure beitraege hier etwas ueberzogen sind... :D der rest wie gehabt - gesagt im connectionforum
 
ich würde gerne mal ein beispiel für einen beitrag sehen,
in dem ich mich dir zufolge so über alles und jeden stelle...
in diesem threat sind jegliche kommentare, die missverstanden werden könnten,
mit smilies versehen...die ironie des beitrags müsste damit eigentlich greifbar sein.

würd mich freuen, wenn du dir mal die mühe machen würdest
und mich auf entsprechende beiträge hinweisen könntest.

man darf diesen ganzen kram nicht ernstnehmen ;)
ich denke, ich stelle den ironischen charakter schon immer ganz gut heraus...
dass hier aber einige diese hinweise nicht verstehen,
gibt mir natürlich zu denken...aber so bin ich halt.
ich muss es ja auch nicht jedem rechtmachen...
 
also der ausschlaggebende grund war dann wohl im connectionforum zu finden, ich zitiere dich: "alle reden von manus producer-potential und -talent...
aber wer stellt mal fest, dass das rapper-potential bei uns un****bar ist?"
und ja es waren smilies hinter dieser phrase zu finden, jedoch nicht als ironie von mir wahrgenommen... dann muss ich wohl schwer von begriff sein ;) :p
 
nein crux du hast das nich ganz kapiert
danim ist ein kerl der hat keine *****
der will deien resonanz hinten rein haben

mua :D
 
ja ich :D ,

der Beat ist auch auf Takeover oder irre ich mich da ??? Auf jeden Nice !!!

1: Part kommt gut , ähhhm ich weiss grad nicht wer da wer ist :oops: . Text kommt fett "zum Kochen wie Herdplatten" , zu geil . Flow fresh !!!

2: Part auch gut , nicht so gut wie der erste !!! Hört sich bissl komisch an .

3: Part für mich der beste Part , passt alles , nice nice !!!

Hook gefällt mir nicht , sorry !!!

insgesamt sehr Fresh , kommt gut rüber , passt Stimmlich gut zusammen !!!


PZ
SMG
 
Zurück
Oben Unten