Chillerin aka Pu$$yDeluXe - moralischer Tellerrand

Original geschrieben von heuchlinger
(hast du schnupfen ???)

joa is mir auch aufgefallen, dass manche Stellen bissl näselich klingen ... muss isch noch wat dran machen :)

Original geschrieben von Kidd_Assem

aber alta, was rappst du da?!

Ja hab ich mich dann auch gefragt als alles fertig war glaub mir Alter :D aber irgendwie hab ich diesmal in 4rern geschrieben... die vllt am ende doch nich soo zusammenpassten aber ich mein hat scho bissl sinn ;)


Original geschrieben von KobyMC

ich weis nicht ich find deinen flow gar nicht übel..der burnt gar nicht schlecht...fliesst so richtig schön....so solls sein..

meld dich mal bei mir....da war nämlich noch was..
Koby


danke .... und ja ich weiß.. wir haben da noch so ein date ;)



Und jetzt PUSH den Shizzel
 
beat is ja ma derb chillig jazzy...find ich schoma dick...

text is nice, lässiger als sonst gerapt...systemkritisch geschrieben(is ja klar...:D)...flow is wie immer pussy ;)

hook geht klar!

das ganze is von der mische her leider nicht so gut wie sonst...einziger minuspunkt...

langer musikalischer ausklang is geil, da der beat echt geil is!!
 
Original geschrieben von dreist'n'back
beat is ja ma derb chillig jazzy...find ich schoma dick...
text is nice, lässiger als sonst gerapt...systemkritisch geschrieben(is ja klar...:D)...flow is wie immer pussy ;)
hook geht klar!
das ganze is von der mische her leider nicht so gut wie sonst...einziger minuspunkt...
langer musikalischer ausklang is geil, da der beat echt geil is!!

Is ja auch ein Blumentopf beat... da soll nochma einer was sagen, dass ich auf die Jungs so steh :D

thaaaaaaank u for feedback ;)
 
also den beat mag ich, aber blumentöpfe sind eigentlich nur da, um sie mit schleudern von den fensterbänken zu schießen!!:mad: :D (zählt der post unter spam???:confused: )
 
das einzigste was mir nicht gefällt iss der Blumentopf beat finde!!

aber track geht fjeden klar!!

geil ach ich da nur !!!

Gruß vonner BoxXx
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


:D :D
schleim schleim
aber wegen deim namen muss man dich mögen alta;)

also nenn mir einen der bei der Frau nich schleimt wenn er die fotos auf der Homepage gesehen hat!!

Kennst du sie? Ist die zu haben? :D
 
Original geschrieben von KrankerKopf
text is gut
nur mix is schlecht
viel zu laut garnich auf dem beat angepasst
und die hook is is noch mal um einegs arschlauter
sollte man umändern

AiK!
 
Achja... das mit dem link macht man gerne wer was zu hosten hat bitte bei mir melden
 
Zurück
Oben Unten