Chillerin - 39° Fieber Snippet

ohhh ... man das mit es ist okay ... das ist so geilll .. echt geilll .. boah sehr nice ..
 
häh?

moment mal.

bist du nicht die, welche übelst von kamikatze gefikkt wurde?!?

dass du dich noch traust hier tracks zu veröffentlichen!?!:eek: :oops:
 
aber echt ey......da muss ich den über mir ma nen derbes word gebe...du krasse rba entry rapperin....find erstma dein flow ;)


ps:wenn ihr so einen auf hey mein mixtape macht,wieso imma auf freebeatz,schonma was von reason logic etc. gehört????

finde das snippet desweiteren zwar oki,aber alles gleich ich bin da und ihr seit nich da,nischt besonderes........bitte schön übrigens fürs reinhörn :)
 
das is echt nice gefällt mir/uns ist ech digg flow nice nice.. not bad ich liebe deinen rap lol
 
Style gefällt mir schonmal, ist mal was anderes, dieser "Sing/Sang Style" ;).

Flow find' ich insgesamt immer ziemlich nice und auch die Texte kommen recht kool, das einzige, was mir nicht zusagt, ist die Qualität (Willkommen im Klub :D ), aber "ich geb' 'nen riesen Scheiß drauf" ;).

Ps: Besorg' dir mal'nen neues Page-Design - wenn du eins brauchst, kannste dich mal melden. ;)
 
meiner meinung nach hat pussy kami gefi(kt...

aber das sieht eh jeder wie er will... erstma moin ^^

und alles gute nochma zum geburtstag (nachträglich^^)

hömma,warste nich bei deinem letzten audio auftritt auch schon krank? möglicherweise sollteste das versuchen zu vermeiden...
also nur krank zu recorden mein ich :D
dein "snippet" ist jedoch recht cool geworden. manchmal haste n dünnes stimmchen aber ich finde das pussy den beat in sich aufnimmt und ihm gibt was er braucht..so muss das ;) nice sache hier.. 4 starz !


peaz - pott4life :)
 
mzee ist wie das wirkliche leben. das negative sollt man möglichst wenig beachten und sich an den schönen dingen erfreuen.. ;)
 
Original geschrieben von mc2999
die kritik überfliegste ich merk schon :D :D :D

Nee du, ich les mir die dann doch schon durch, aber ich muss mich nich immer dazu äußern oder mich rechtfertigen, besonders nich dann, wenn es so ne 0815 Kritik is ohne Hintergrund :)
 
Aus dem tiefen Norden!

Na alles fit chillerin? Hab mir mal dein snippet
gegeben. Def. ordentlich hörbar ... schöne
wechselnde styles... kleiner tip noch , du hast
nen sehr scharfen rapstil , sodass die höhen
sehr stark rauskommen... unbedingt beim mastering
darauf achten.. aber wat solls , das sag ich eigenlicht
auch nur , weil ich immer noch nicht meine tonnen
lieferung Babynahrung von dir bekommen hab:mad: !

mach weiter so

gruß Mister T :cool:

....weils so schön ist! :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100013227
 
Original geschrieben von Teetrinka


Na alles fit chillerin? Hab mir mal dein snippet
gegeben. Def. ordentlich hörbar ... schöne
wechselnde styles... kleiner tip noch , du hast
nen sehr scharfen rapstil , sodass die höhen
sehr stark rauskommen... unbedingt beim mastering
darauf achten..

Ja haben wir ja gestern gesehen, wie gut das geklappt hat mit dem abmischen :D
 
also hab mir das snippet gegeben,
die beats sind voll mein geschmack:)
rap flow is halt mal was anders, ich kenn net soviel frauenrap und bis jetzt fand ich s eher scheisse, bis jetzt, besonders gefällt der rap auf dem ok beat, auf jeden sehr abwechslungsreich das snippet,

jo check auch meins, du weißt ja mzee ist geben und nehmen
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011961
 
so ich push auch nochma... obwohl das ja ma grade gar keinen Spaß macht.. so wie das Forum aussieht :(
 
Zurück
Oben Unten