Chilla Chris - 2. Album For Free!!!!!

immernoch tighte sachen dabei die hin und wieder laufen :)
 
und ich hör 'scheiße gelaufen' am tag ca. 20mal ;)
hammer track, nur ums nochmal zu betonen :D
 
Habs mir angehört aber ist nix für mich, fürchte ich.
Das einzige was bei mir hängengeblieben ist und was ich richtig krass fand war Scheiße gelaufen und Wegfliegen, ansonsten ist mir das alles ein bisschen ZU programmatisch deep *g*
 
Hab mir aufgrund der vielen positiven Comments mehr erhofft ;) sry.. Habs mir grad komplett durchgehört, un finds inhaltlich her irgentwie gezwungen deep, und textlich zusehr abhängig nach den metaphern so dass es nicht direkt kommt, dass man das gefühl hat du möchtest eher ein tollen Reim bringen als genau das Ausdrücken was du meinst. Sowas find ich zB an Shiml gut, er rapt oft so dass es sich nicht reimt aber dafür direkt und sowas ist in der Gesamtansicht oft besser. Ansonsten, Beats find ich größtenteils zu lasch und zu hintergründig, Features oft total schlecht. Eigentlich mag ich die Richtung von HipHop, 1000x besser wie "ich **** alles" aber das Album hat mich nich überzeugt ;)
 
Werd mir das Album heut auch mal saugen und ne Meinung posten, da hier so viel positives Feedback gegeben wird;)
 
Also: Sehr schönes Album!! Viele Themen, klasse geschrieben, gut geflowt. Das mit dem singen könntest du noch etwas Üben;) Aber sonst ein wirklich gutes Album
 
was soll ich sagen
von vorne von hinten und überhaubt durch und durch schwul

so sieht der typ ya auch aus
 
Zurück
Oben Unten