Chiefrocker Hip Hop Label

Hey Marius, mich würd mal interessieren, wie gross die Resonanz bisher war! ...kannst ja mal wieder rumschauen hier!
Paze
 
Original geschrieben von Ego Maniac
Hey Marius, mich würd mal interessieren, wie gross die Resonanz bisher war! ...kannst ja mal wieder rumschauen hier!
Paze

vielleicht war die resonanz so schlecht, dass er hier nciht mehr vorbei checkt..... ich hoffe mal, dass es nicht so war...
 
Original geschrieben von mcmike


vielleicht war die resonanz so schlecht, dass er hier nciht mehr vorbei checkt..... ich hoffe mal, dass es nicht so war...



mcmike wenn du kanst meld dich ma bitte bei icq = 224858529

damac
 
Demos an CHIEFROCKER

Hallo in 2005...

ich habe mit Intresse das hier beobachtet und
offensichtlich ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mich hier für die Einsendungen zu bedanken, die mich bis jetzt erreicht haben. Ich finde die Resonanz schon recht beachtlich, auch wenn häufig Aufwand und skills in einem krassen Wiederspruch zueinander stehen...
Wenn ich aber JETZT einen Sampler zusammen stellen müsste/ wollte/ würde, hätte ich auf jeden Fall schon ein paar coole Titel, die ich anfragen könnte. ALLERDINGS STELL ICH KEINEN SAMPLER ZUSAMMEN... Diesen Frage kam oft.

Ich mach manchmal auch was anderes ;) trotzdem werde ich demnächst wieder den nächsten Schwung an Feedbacks rausschicken, so wie Du demnächst vielleicht dein Demo zu:

CHIEFROCKER Rec.
Postfach 900247
in 21042 Hamburg

PCE und bis bald
Mar1us

by the way: www.chiefrocker.de freut sich über trafic.
Marius No.1s Hip Hop Label für DJs und Musikliebhaber
 
wie ich gesehen hab, jetzt auch teilweise in englisch...cooles ding! kommt der rest auch noch?

übrigens n abgefahrner track von dj novoxxx...bin auf deine nächste EP gespannt!

Peace
 
Novoxxx ???

Naja ich habe mir den Titel auch runtergeladen...

Weiß nicht... Ist mir irgendwie zu abstrakt! So unmelodisch und komisch, nicht so wie die Sachen von anderen.

Und woher kommt denn dieser Novoxxx? Habe ich noch nie gehört den Namen.

Nora
 
Zurück
Oben Unten