Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magath + Abramovich = Transfers in Höhe von 500 Millionen € bevor die FIFA diese Financial Fairplay-Regel einführt :D


Find ich auch schade, dass Angelotti gehen muss. Hiddink hat doch Zeit ... oder hat sich die Türkische Nationalmannschaft für irgendwas qualifiziert? :D
 
Hiddink + Van Basten oder der Porto Coach.
Beides gute Lösungen mMn.
 
Weiß eigentlich jemand was spruchreifes zu Drogba? Hier wurde gepostet, dass sein Manager meinte, er würde auf jeden Fall bei Chelsea bleiben. Und beim Spiel gegen Newcastle meinte der Sky-Kommentator, seine Zukunft wär noch völlig ungewiss.
 
Das wechselt fast wöchentlich.
Ich denke aber er bleibt noch.
Ich fänd´s aber so richtig geil, wenn er zu OM kommt.
 
Ich kann mich irgendwie schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass Drogba, Anelka oder Kalou verkauft werden. Klar, Drogba und Anelka sind beide jenseits der 30, haben diese Saison aber keine Ermüdungserscheinungen gezeigt. Selbst wenn man jemand neues für die Offensive holt, sollte man zumindest einen der beiden als Back-Up behalten (in dem Falle eher Anelka, Drogba macht sich nicht so gut als Ergänzungsspieler).
Malouda soll bitte auch bleiben, Abramovich soll mal lieber im Mittelfeld ne gescheite Stammkraft kaufen, damit man nicht immer mit Zhirkov, Mikel oder Ramires wechselt.
 
hehe, drogba als back-up. finde zuerst einen stürmer der soviel style und swag wie drogba hat :cool: (und einen besseren....)
 
die wollen halt den umbruch weiter durchziehen.. an drogbas klasse besteht kein zweifel aber frings war bei bremen auch noch einer der besten :D
 
die wollen halt den umbruch weiter durchziehen.. an drogbas klasse besteht kein zweifel aber frings war bei bremen auch noch einer der besten :D
^^
naja, aber der unterschied besteht doch, dass chelsea eine 'relativ gute' saison spielte - 2.platz in der liga + viertelfinale cl.
und seine spielweise ist nicht sehr altersabhängig :cool:
ist mir aber eh recht, wenn er den verein verlässt
 
Vilas Boas hat bei Porto gekündigt. Wird in Kürze bei Chelsea seinen Job antreten, nimmt man an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten