chatwand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ?

erst die scheiss werbung die man immerhin noch wegpoppen konnte und jetzt leere ?

ich will...
 
Ich bin selber überrascht... da war wohl FM am werk... ch_sm
 
ey cyril wie kriegste die smilies da hin???? ich check das nich....

prince..
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ey cyril wie kriegste die smilies da hin???? ich check das nich....

prince..

Ich habe hier und da meinen eigenen kleinen Codes eingebaut *fg

und nei, ich verrate nicht, wie es geht :D :D :D
 
Supi......und wo lern ich jetzt reale heads kennen die mit mir über hip-hop reden?:(
 
Du meinst solche, wie Samy, 12, aus Hamburg??? :D:D:D

Ich wüsste da ein Chat, da waren wir 2 schonmal :D:D:D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Sellout
Supi......und wo lern ich jetzt reale heads kennen die mit mir über hip-hop reden?:(

das wird sicherlich hart für dich zumal du ja jeden tag dort warst...

unter dem namen cyril :eek: :eek:
 
da der Chat nie richtig "in Schwung" gekommen ist, haben wir den erstmal gecancel. Das Ding hat nur kosten verursacht und sonst nix... oder wer hat den regelmäßig benutzt? ich hab da noch nie ein ordentliche Chatsession vorgefunden, immer nur gähnende Leere...
 
Original geschrieben von ForumMaster
da der Chat nie richtig "in Schwung" gekommen ist, haben wir den erstmal gecancel. Das Ding hat nur kosten verursacht und sonst nix... oder wer hat den regelmäßig benutzt? ich hab da noch nie ein ordentliche Chatsession vorgefunden, immer nur gähnende Leere...

naja naja besonders in den ferien wurde der immer gut besucht. es gibt halt nur das problem das man nicht sehn kann wer wann an der chatwand ist weil auf der hauptseite hinter den jeweiligen namen nichts angezeigt wird bzw. wurde. joa und am we fand cih den chat teilweise auch ganz gut besucht. was solls egal
 
Original geschrieben von ForumMaster
da der Chat nie richtig "in Schwung" gekommen ist, haben wir den erstmal gecancel. Das Ding hat nur kosten verursacht und sonst nix... oder wer hat den regelmäßig benutzt? ich hab da noch nie ein ordentliche Chatsession vorgefunden, immer nur gähnende Leere...

das is so nich ganz richtig, wo ich ferien gekriegt hab (Mitte Juni) war da abends immer was los! Frag ma Killimaus, wir warn da fast jeden abend und hinterher warn da oft viele leute am start. ich würds begrüßen wenn die wand wieder online käm :oops: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten