Chatbattle

$nagMC

am Start
Registriert
25. Februar 2002
Beiträge
23
jemand bock auf nen 1:1 battle, dann soll er sich melden und dann tragen wir den battle in irgendeinem chat aus. klar.
pees
 
seid wan is diese forum hiphop soll ich jetzt lachen
 
damit meinen wir natürlich nur dich! du bist als einzigster hip hop hier!:D :D :D:D:D:D
 
Ichbatteldichbär
dennichmagdichnichtmehr

Jede Zeile ein Meilenstein. Aber holla, die Waldfee.

Seth (beinharterBattlerocker)
 
...

ich muss ds recht geben, für mich ist dieses forum hier ne spielwiese, mehr nicht... HipHop ist was anderes... Ok, Each one teach one haben wir hier schon, z.b. im BeatsForum, und Connections, aber das ist für mich nur bedingt hiphop.. Ich kann euch nicht sehen! Ich kann nciht mit euch reden! Ich kann nciht mit euch lachen!!! Verstehste???!!!


yo, ciao
burned
 
yup
es ist einfach eine ausstauschstation, ne ergänzung
ich meinte ya auch nicht das dieses forum der inbegriff von hiphop ist(haha....)
aber hier sind nunmal viele leute die auf nem ähnlichen mindstate sind, und auch einige aktive natürlich.
man kann halt leute "erreichen" hier, die man sonst niemals getroffen hätte.
und connex knüpfen ist immer von vorteil(Eigentlich auch n teil von hiphop.)

peacen
 
schön und gut abr nochlange kein hiphop
ich kann nur dem zustimmen was Burned geschrieben hat
 
Original geschrieben von $nagMC
jemand bock auf nen 1:1 battle, dann soll er sich melden und dann tragen wir den battle in irgendeinem chat aus. klar.
pees

*gg* niemand kann so schnell schreiben und sich was ausdenken zu gleich das muss man im batlecom machen wenn dann ;)
 
ich find chaten generel scheiße das is der grösste rotz
 
Original geschrieben von DS!
ich find chaten generel scheiße das is der grösste rotz

Weil man da schreiben muss?;)Ne, du hast dich ja schon bebessert,-->D icke -->S au
Ich hab jetzt schon bestimmt 3x gelesen, wie du das Wort "bla" richtig geschrieben hast.
Klasse!
 
und macht was ich euch befehle, sonst passiert ein unglück...


ach scheiße, nehmt mich nicht ernst,bin heut wieder mal ein Wäh-Kotzgesicht!!!

macht was ihr wollt
 
Original geschrieben von Nemo


Weil man da schreiben muss?;)Ne, du hast dich ja schon bebessert,-->D icke -->S au
Ich hab jetzt schon bestimmt 3x gelesen, wie du das Wort "bla" richtig geschrieben hast.
Klasse!

:D
 
das nennt man nicht internet hip hop sondern netcee´s *smile*

im chat battlen ? wieso nicht hier im forum ? hat da jemand angst, seine reime hier zu offenbaren ?

peacen
 
Zurück
Oben Unten