Charteinstieg: Dynamite Deluxe auf #5 / Fler auf #7

Also dass TNT Top5 geht, hatte ich gehofft, aber nicht erwartet. Dachte mir eigentlich, dass das wieder eines der Alben ist, die in Super anerkannt sind, sich aber völlig schlecht verkaufen wie so viele Alben in den letzten Jahren.
Fler ist okay, aber da muss man wieder sagen, dass dies eines der Alben ist,
bei dem das Marketing Platz Numero 7 geschaffen hätte.
Will nicht sagen, dass das Album schlecht ist, nein, Fler hat sich auf jeden Fall verbessert, aber würde nicht Aggro Berlin dahinterstecken wäre so ein Album
sicher nicht in den Top10. Gönnen tu ich es beiden.
 
Freut mich wirklich, vorallem für DD! Ich hab gehofft, dass DD vor Fler einsteigt, nicht weil ich Fler nicht mag, sondern weil DD für mich viel mehr bedeutet!

Fremd im eigenen Land is ok, er hat sich wirklich gebessert, und sein interview auf mixeryrawdeluxe is eh geil!

TNT is gut, aber... (und ab hier bist DU dran:) )

ONE LOVE!
 
digggaaaa! geht doch!
DAS IST DOCH PHÄÄÄÄÄÄÄÄT!
vor allem auch, .... dass die 2 ja wohl 2 völlig verschiedene paar schuhe im game sind, .......:cool:
kenn leute die sich fler geholt haben und noch viel mehr leute die DD geholt haben, .......... aber keinen der beide feiert ^^
 
wahninns dynamite deluxe interview auf mixeryrawdeluxe.. hät auch gut noch 2 stunden länger sein können^^
 
DD vor Fler... es gibt Hoffnung ;p

Nach x-maligem hören geht die Rotation von DD bei mir allerdings schon wieder runter und bei der Hälfte der Tracks heisst es inzwischen ~skip~... trotzdem alles in allem ein gutes Album... textlich leider eher Flach, Sams Stimme, Flow und Energie reißen aber einiges raus.
 
Tourtermine:
DYNAMITE DELUXE TNT-Tour mit D-Flame & DJ Haitian Star
06.02. - Lueneburg, Vamos Kulturhallen
07.02. - Bremen, Modernes
08.02. - Muenster, Skaters Palace ( ausverkauft)
09.02. - Jena, Kassablanca ( Restkarten erhältlich )
10.02. - Heidelberg, Karlstorbahnhof ( ausverkauft )
12.02. - Darmstadt, Centralstation

13.02. - Erlangen, E-Werk

14.02. - Muenchen, Muffathalle

15.02. - CH-Zürich, Palais Xtra ( ausverkauft )
16.02. - Rottweil, Kraftwerk
19.02. - A-Graz, Orpheum
20.02. - A-Linz, Posthof
21.02. - Wuerzburg, Soundpark Ost
22.02. - Lindau, Club Vaudeville
23.02. - Stuttgart, Zapata ( Restkarten erhältlich )
26.02. - Essen, Weststadthalle
27.02. - Hannover, Capitol
28.02. - Bielefeld, Ringlokschuppen
29.02. - Berlin, Postbahnhof
01.03. - Koeln, LiveMusicHall ( ausverkauft )
04.03. - Hamburg, D-Club ( ausverkauft )
05.03. - Hamburg, D-Club ( ausverkauft )


Quelle: Deluxe Records / Media Control

DJ Haitian Star ist doch Torch oder bin ich jetzt verwirrt?
 
TNT is gut, aber... (und ab hier bist DU dran:) )

...íst nicht so gut wie ich erhofft habe. Aber das könnte eben auch daran liegen dass ich meine Erwartungen recht hoch gesteckt hatte.^^

Es ist auf jeden Fall cool das beide Top Ten gegangen sind! Jetzt muss ich mir das Fler-Album, von meinem Kumepl, doch mal ausleihen und reinhören. ;)
 
merci männer :D .. er lebt tatsächlich sehr geil! Leider kein Tourtermin in meiner Nähe.. und das tnt-ding hab ich mir noch nichtmal angehört .. ich schäme mich
 
Gut so. Freu mich und bin auch irgendwie erleichtert. Eigentlich ist diese Verkaufszahlen-Diskussion zwar dämlich, aber so ganz unberührt lässt es mich dann dich nicht... ebenso wie, dass so viele scheinbar-auch-Samy-Hörer hier sagen, dass Fler-Album wäre garnichtmal schlecht... vllt. dochmal reinhören... War bei ich "Ich" und "Trendsetter" zwar ähnlich und ich wurde beide Male enttäuscht, aber gut, wir werden sehen...:rolleyes:

peace
 
Ich freu mich für DD, ham se sich verdient:D
Hoffentlich bleiben sie auch noch n paar Wochen oben platziert.

One Love
 
Ich hätte DD ja nen Nummer 1 gewünscht aber vor Fler ist auch schon mal gut. Hoffe das beide sich eine weile in Top 10 halten können. Es ist immer besser wenn Hip Hop Alben in den Charts sind als irgendwelche Dj Ötzi oder Casting Kram.

Und ich fände es ja lustig wenn SD mehr vertickt als die Opfer Eule aus Gladbach :D
 
fler hat verloren, nananananaanaa:p:D



nee glückwunsch an beide parteien, flers album is gar nicht mal so schlecht
 
Zurück
Oben Unten