Charnell vs Kanax

farid bekommt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

JAAA MAN!!! ICH WILL DAS!!! BITTE!!! ICH BRAUCH DAS MAN!!!!!!!!

Also vor allem da ich denke, dass das n fairer Kampf wäre. Farid wird ja von Azaitars trainiert und ist deswegen bestimmt auf gutes Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll da die Motivation sein? Das lässt sich doch kaum vermarkten. Wohingegen die Emotionen sich bei Farid vs Charnell bei den Fans hochschaukeln können.
 
wo soll da die Motivation sein? Das lässt sich doch kaum vermarkten. Wohingegen die Emotionen sich bei Farid vs Charnell bei den Fans hochschaukeln können.

Ist grad der einzige Deutsch Rapper der wohl darauf eingehen würde wenn die Kohle stimmt. Und Charnell lässt sich sowas von leicht reizen der ist schnell motiviert. Einfach anrufen: Yo Charnell alter Ni**a hast du bock?
 
ja die fitna aber zwischen schwarz und alman is langweilig, bzw. da kommt am ende kein guter Krieg bei raus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat er j luv noch tipps gegeben wie er sich verhalten soll

jetzt ist er selbst so geworden
 
Capital Bra muss aufpassen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn sich capi paar lines gibt, kann es kritisch werden im Ring für charnell, dann wird getanzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
julian williams 2.

wobei, er ist nicht so abdreht wie j luv und redet auch nicht ganz so krass wirres zeug. bei juliam war ja schon alles verloren.
aber schon krass wie sehr die sich in der szene und auf der straße unterdrückt fühlen. manuellsen hat dann wohl mit seiner möchtegern kanacken nummer die kurve gekriegt
 
ich glaub er hält sich raus solange da nicht ein hot sixteen für ihn bei rausspringt
 
Wenn sich capi paar lines gibt, kann es kritisch werden im Ring für charnell, dann wird getanzt

tenor.gif
 
ich würde eher denken, je mehr sich Capi doped , desto mehr ignoriert er die natürlichen Warnsignale seines Körpers im Kampf, und desto schwerwiegender sind die Schäden die er davonträgt.
 
Zurück
Oben Unten