Charnell ruft Bushido in der Rapublik an!

Kabotajoe03

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
907
Bushido hatte heute auf JamFM ein Telefoninterview mit Nico Bielefeld.Währed dieses Interviews wurde Charnell der bei Jamfm angerufen hatte dazugeschaltet!Am Anfang war er noch relativ ruhig und hat versucht Bushido zu verarschen, dann kam aber der Koksflummi mit ihm durch und er ging voll ab von wegen er hätte nicht Bushidos Mutter beleidigt usw...Er hat Bushido der die Fakten offensichtlich auf seiner Seite weiss nichtmal zur Sprache kommen...Am Ende hat Bushido nur gesagt, da Charnell ja aus dem harten berlin kommt weiss er ja was mit ihm passieren wird...

http://dl1.rapidshare.de/files/1101...amFM_2.4.05.mp3
 
bullshit , wie öffbnet man nochmal so eine datei damit ich die laden kann auf dem link
 
also das charnell bu beim splash aus dem weg gegangen ist glaub ich nicht. flame hat mal in seiner sendung gesagt das er & charnell auf bu&co zugangen sind und die ihnen aus dem weg gegangen sind.
ich glaub flame kann man schon glauben!!

EDIT : aber das ist eingentlch alles wayne; charnell und bu sollen sich mal treffen und sich mann gegen mann boxen und gut ist damit . wird ja immer lächerlicher hier in deutschland
 
charnell verhält sich wie ein kleines kind.

er labert am lautesten, am meisten und lässt bushido gar nicht zu wort kommen.

lächerlich
 
Nico hat alles kaputt gemacht :mad:
Der hätte die mal nicht so schnell wieder unterbrechen sollen. Erst lässt er Charnell in die Leitung und dann beendet er das Gespräch so schnell wieder. Scheiße!!
 
Charnell ist echt nen Trottel, aber das mit "Du bist aus berlin, du weisst was mit dir passiert" ist auch krass, ist es schon soweit gekommen in Deutschland?
 
Zurück
Oben Unten