Charnell No.1

MisterL

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
707
hi
hab mir das Charnell Album gekauft!
Was sagt ihr dazu?
ich hab mir das Teil jetzt einmal durchgehört, aber ich find er ist nicht so gut, habe aber schon viel von charnell gehört und nur gutes. aber sein album teuscht.
gibts lieder die wirklich hammer sind? die ich einfach noch nicht richtig entdeckt habe..

Grüsse
 
Ich find die Beats und Raps ziemlich freah. Die beats sind genau mein Geschmack. Eingespielt und melodisch!
Die Texte sind auch eigentlich ganz gut. Ziemlich abwechslungsreich, mal battle, mal nachdenklich.
Ist aber Geschmackssache

ok peace
 
ich bin sowieso gegen eimsbush,die sollten lieber auffhören(bis auf die beginner)aber charnell ist der schlimmste von denen
 
bla phantom black ist der beste auf eimsbush, smoothe phillystyles, mag den voll

charnell fand ich shcon immer blöd, selbst als ich noch deutschrap gehört hab und da fource kamen mit ihrer ep
 
Eimsnush hat defintitiv nicht mehr die Qualität von früher.

@Dutchman:
Die Beginner sind garnicht bei Eimsbush!

Dennoch ist dort sicherlich Potential vorhanden.
Illo77 ist sicherlich ein Riesntalent. Hab ihn jetzt schon ein paar mal Live geshen. Ich kann nur sagen: Der Kerl burnt.
Paolo77 ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde ihn recht fresh.
Phantom Black ist auch einer der geilsten.

Tja der Rest ist auch Geschmackssache, aber es gibt deutlich schlimmere.

ZU Charnell kann ich nichts sagen, da ich Solo noch nichts von ihm gehört hab.

Ach ja Twisted ist ebenfalls ein Hammertalent. Zieht euch das "Sprache der Straße" Tape rein. Dann wisst ihr wovon ich spreche.

Cyne...
 
hab mal reingehört, hat mich recht überrascht, er sagt mir zwar zu viel, er sei echt, aber das über anständige bis fette beats, flow geht in ordnung, manchmal so abgehackt, textlich sind einige tracks sehr gut, der hat schon seine geschichten erlebt...
ich hätts gekauft, wenn nicht das fumanschu album gewsen wäre, vielleicht mal später... hörts euch ruhig mal an ohne vorurteile...
 
die radioshow auf rap.de ist recht überzeugend, wer das album noch nicht gehört hat, kann sich hier ein eindruck verschaffen...
 
Original geschrieben von Cynewulf
Eimsnush hat defintitiv nicht mehr die Qualität von früher.

@Dutchman:
Die Beginner sind garnicht bei Eimsbush!


Cyne...

achnein wo denn dann?denyo ist auf eimsbush,dj mad ist auf eimsbush und eißfeld ist auf eimsbush(der leitet eimsbush sogar)
und warum sollten die dann als beginner auf nem anderen lable sein?
 
allso ic finde das charnell album der letzte schrott !!! der typ hat keinen flow, alles klingt als wäre nichts im takt einfach schlecht !!!

Ich höre wirklich alles von eimsbush aber charnell finde ich echt schlecht.

also peace
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1


achnein wo denn dann?denyo ist auf eimsbush,dj mad ist auf eimsbush und eißfeld ist auf eimsbush(der leitet eimsbush sogar)
und warum sollten die dann als beginner auf nem anderen lable sein?

die beginner kommen über buback und motor (wenn ich mich nicht irre, ist groove attack für den vertrieb verantwortlich...) und nicht über eimsbush, weil sie wissen, wem sie den erfolg zu verdanken haben (nicht so wie samy), eimsbush wurde von u.a. eissfeldt gegründet, erst nach den ersten releases von den beginnern und hat die gleiche entwicklung durchgemacht wie royal bunker, will heissen: anfangs nur tapes...
 
Hab das Album noch nicht so gehört, aber es gibt ein Lied von Charnell a.k.a. C.A.T. das ich richtig gut finde... auf dem G.B.Z. Connectz Sampler... weiß nicht mehr wies heißt, fängt aber mit den ersten Zeilen der deutschen Nationalhymne an... gutes Lied wie ich finde.....
 
könnt ihr euch an 44 da mess erinnern, "mein leben", überpervers. charnell weiß was er sagt, ich find das album dope!!!!! die anderen eimsbusch-tröten müssen nicht sein
 
Zurück
Oben Unten