Character

@jagohne_one:uffta das ganze ding von dir?is ne schöne mischung irgendtwie erninnert mich zum teil an picasso?!...@theo rem na dann isses die neue trendfrisur bei den mädels :)

dass kann natürlich sein :p

jag hast du des wirklich alles gemalt ? sehr geiles zeug...schön abstrakt teilweise...

nee hab ich nichts davon gemalt

das war ein auftrag am bahnhof lichtenberg das war so ein franzose der hat aber mit leuten aus dem kiez gemalt
 
je mehr wir davon reden das ding auf die wand zu bringen umso mehr bock hab ich drauf..denke die umsetzung wird nicht so das problem sein


hau rein.. :thumbsup:

die struktur der Haut duerfte schwer sein per Dose, die shadings tec. hingegen gut umsetzbar sein



akeem13 schrieb:
sind die da alle von dir?
http://oswald--cobblepot.deviantart....ery/#_featured

sehrfein, ich mag die "leichtigkeit" bei deinem stil, das meiste sieht ziemlich unverkrampft aus
hase und panda und dieses "pesquad" sind meine favorites . manche sachen find ich von n farben her nich so geil und insgesamt zu "airbrushig" und überladen wie zb. "graveyard" oder "project a" oder "contest". aber das is vielleicht auch einfach geschmackssache.


ja, sind sie... danke schoen fuer die kritik - bin seit eroeffnung des accounts quasi mit digitalen Bildern zugange - zuvor auschliesslich traditionelle maltechniken.
das pesquad ding waere tatsaechlich auch wandtauglich gewesen, wenn nicht gar auf ´rollenden´ Leinwaenden...



jagohne_one schrieb:
nee hab ich nichts davon gemalt

das war ein auftrag am bahnhof lichtenberg das war so ein franzose der hat aber mit leuten aus dem kiez gemalt


schade, aber geil sind sie.. keine Frage - allen voran die Band rockt!
 
hab wieder durchgehend internet...
respekt vor leuten die karikieren können, die wesentlichen punkte der äußeren erscheinung zu treffen finde ich sehr schwer.

hier mal wieder was von mir:


hunter-1-1.jpg
 
Ehm...
Das sieht zwar technisch brilliant aus, aber etwas erkennen kann ich da nicht.
Das in der Mitte könnte ne Muschi sein :D

Peace
 
Zurück
Oben Unten