Character

würd gerne hier mal wieder was neues von akeem13 sehn. nach dem durchstöbern verstaubter posts im forum will mein auge mehr...

:)
das hört man gerne, dankedanke...
leider war ich in letzter zeit sehr faul, bzw verbringe meine knappe freizeit mit beatbasteln statt malen. aber ich hab mal verstaubte skizzenblätter durchstöbert und bissl was rausgesucht um deine nette anfrage nich unbeantwortet zu lassen ;)

paar skizzen:
akeem13skizzenblattkleiaj0.jpg
[/URL][/IMG]
und mal noch was schönes statt grotesker mongocharacter....
akeem1304mdelkleinlz7.jpg
[/URL][/IMG]....
 
auftrag (deswegen auch das seltsame motiv) sonst würd ich wohl eher kein charry malen

nich schlecht. ich hätt die helldunkel-kontraste an der hand noch bissl extremer gemacht weil das schweisslicht extrem hell ist. und der helm sieht irgendwie unrealistisch knubbelig aus. aber sonst isses gut....

nebenbei: wieso issen die schrift rechts auch auf spanisch? englisch wär doch üblicher, oder?
 
jo die frauen sind mein ding akeem, mit vorlage?!
schiebe so komplexe dass ich ohne keine schönen gesichter hinkrich...
 
ich habe leider gar kein talent für charrys.aber die beiden oben links find ich derbe:D
 
bist ja n richtigwes multi talent..... :)

naja, das mitm talent solln andere beurteilen (vor allem bei der musik gibts da verschiedene meinungen:D ) aber ich bin auf jeden fall vielseitig interessiert....im prinzip is das ja alles das selbe: ob ich nun n tonklumpen in der hand hab und solange dran rumknete, bis was bei rauskommt das mir gefällt oder an ner zeichnung rumradiere bis es tight ausieht oder regler im musikprogramm rumschiebe... alles eine frage der begeisterungsfähigkeit und der geduld ;)
 
nich schlecht. ich hätt die helldunkel-kontraste an der hand noch bissl extremer gemacht weil das schweisslicht extrem hell ist. und der helm sieht irgendwie unrealistisch knubbelig aus. aber sonst isses gut....

nebenbei: wieso issen die schrift rechts auch auf spanisch? englisch wär doch üblicher, oder?


ah danke für den konstruktiven comment. die uni ist in italien deswegen italienisch geschrieben. grüße weiter so!
 
autonome provinz und offiziell zweisprachig aber tut hier nichts zur sache ;-)
 
der erste charry is ganz fresh, sick

aber wieso sketcht du nicht einfach mal auf papier?
 
thx, ich find auf papier besser aber ich hab keine cam, so male ich digital und sieht auch fresh aus,...........
 
Zurück
Oben Unten