Character

bochum2qj9.jpg
 
hey jpg2000, das is ja voll bei kill frenzy geklaut...obwohl der hat ja schon alles bei c-shot geklaut...:D
dein wievielter account isn das inzwischen hier? ;)
styletechnisch alles beim alten, gelangweilte goldkettenträger bei denen sich ab und zu mal die sonnenbrille oder die goldkette ändert aber sonst alles gleich ausschaut. hast du nich mal bock n bischen zu experimentieren?
 
ja weiß nich
soll das fräulein schön/attraktiv/sexy sein? das gesicht, wegen den proportionen, wirkt unesthätisch



hier mein alter stuff der grad online is... mache iwie echt nix
fuer_nine.jpg


wuermer.jpg


woods.jpg


was aktuelleres:

uga2.jpg


wall.jpg
 
@balut: ich find der kopf passt proportional nicht zum Körper. Ich würde auch nicht so einen ausgeprägten Wangenknochen malen, und die Arme sind etwas dünn geworden. Ansonsten geil. Daumen hoch.

@Tim: Persönlich finde ich das letzte am geilsten. Der Baum war bestimmt ne scheiss arbeit :D....alles geht schon :)
 
danke ^^ ja...iwas verkack ich immer -.- ne hand, ne lippe oder nur ein strich ;)
 
arbeitet jmnd hier mit vektorgrafiken, der mir einstiegstipps/programme/utensilien empfehlen kann (vllt nich grad die teuersten)??
 
hey jpg2000, das is ja voll bei kill frenzy geklaut...obwohl der hat ja schon alles bei c-shot geklaut...:D
dein wievielter account isn das inzwischen hier? ;)
styletechnisch alles beim alten, gelangweilte goldkettenträger bei denen sich ab und zu mal die sonnenbrille oder die goldkette ändert aber sonst alles gleich ausschaut. hast du nich mal bock n bischen zu experimentieren?

leider zu wenig zeit für neue experimente...
 
Zurück
Oben Unten