Character

hiho,...
hab mich hier mal allgemein umgeguckt und eure Charakter beeindrucken mich , genauso die schriftzüge usw.
...vielleicht wäre das ja nebenbei auch etwas für mich, was meint ihr zum anfangen... einfach ausprobieren,.... oder hat jemand tipps, oder ähnliches, wie man den einstieg macht ?!?
danke im vorraus :)

peaz´11
 
@ eleven: also wenn de bock hast am zeichnen und gedult hast, dann hindert dich nichts daran loszulegen :p....was du brauchst ist nur ein Bleistift, radiergummi und ein leerer Ringblock^^....kannst ja ma im Beginner Thread gucken, wie die leute so malen und so fängste dann an....ganz simple^^
 
--xx|SoWar|xx-- schrieb:
@ eleven: also wenn de bock hast am zeichnen und gedult hast, dann hindert dich nichts daran loszulegen :p....was du brauchst ist nur ein Bleistift, radiergummi und ein leerer Ringblock^^....kannst ja ma im Beginner Thread gucken, wie die leute so malen und so fängste dann an....ganz simple^^

also heißt das rezept einfach loslegen? :)
danke, werd mich mal weiter umgucken
 
jop hier n character vvon mir..fürn kunstunterricht..ist nix besonderes!..hätte die hose schraffieren solln um mehr kontrast rein zu bringen naja..ah der rechte arm (vom character aus gesehen ;)) is au net so ganz gelungen -.-...

typ.jpg
 
woah zur hölle tu mir das zeug da wech ey
aliens mit aldi tüten

zeichne mal konzentriert was anständiges :eek:

freezn:
nich schlecht! find die körperproportionen sehr gut gelungen - der oberarm ist ein bisschen lang geworden (mit der tüte)
war das ohne vorlage?
 
jop danke, ja wie gesagt der rechte arm kacke geworden, ne ich zeichne nie mit vorlage!
 
extra für king.tim:
es war ein sonniger sontag morgen als mein alien mit seinem ufo landete.doch da bemerkte er etwas grauenvolles!!!seine für ihn lebenswichtigen vorräte waren alle!!!
also ging er zum aldi und kaufte sich einen vorrat plus tüte,später dann dosen....usw
zufrieden?ich kanns dir auch gerne noch ausschmücken wenn du willst.
 
okay... danke
leider wird das bild nich besser dadurch - eher wenn dus nochmal sauber zeichnest un es hochladest ;)


freezn:
joa, dann is guta. zeig mal mehr
 
jop hier 2 neue bilder...zwar nicht wirklich was besonderes aber find die ganz cool ;D

DSC00022.jpg


DSC00021.jpg



edit:...mir fällt grad auf die dose is irgendwie komisch!oO ne seitlich untersicht irgendwie xD..egal ..
 
ich würd mal sagen, dass der untere Can2 in 20 jahren ist :D
vielleicht kann man dann ja auch mit dem mund sprühen, I dont know. ich konnte letzte woche beim background die dose unten festhalten, weil sich das cap oben festgeklebt hatte.
 
das geile is, dass ich weder rauche noch kiffe :D

solche verrückten sachen fallen mir andauernd ein :D :D
 
kC.aSreiB schrieb:
das geile is, dass ich weder rauche noch kiffe :D

solche verrückten sachen fallen mir andauernd ein :D :D

sitzt du vielleicht oft bei deinen kollegen im zimmer während die sich den ganzen tag zuqualmen? du weisst ja jedenfalls wie ein rauchgerät aussieht :p :)
 
jo danke!
ich bin 17 aber in 2 monaten 18 jeeeee..

naja her n neues bild

fgj.jpg



ps:...ich hasse gabber....nix falsches denken:p
 
Zurück
Oben Unten