LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Morgen ist ja schon die Videopremire von Monster. Ich freue mich schon extrem darauf. ICh glaube man sieht endlich mal wieder ein Video mit Story und dazu noch ein geiler Song von Chakuza und Kohens. Was will man den mehr?
 
Heute ist die Videoprämiere *.* ich freu mich schon , so wie das Making of ausgesehen hat wird es ein bomben Video und ein bomben Track ,bin ich fest davon überzeugt juhuuuu =)
 
Chakuza kriegt ja viel Aufmerksamkeit, wenn am 7. Mai schon das Kay Solo kommt.
 
Chakuza kriegt ja viel Aufmerksamkeit, wenn am 7. Mai schon das Kay Solo kommt.

Ich glaub Bushido hat nix mit dem Album groß zu tun..

Überleg mal, es gab beim Making Of kein nerviges Shout out von Bushido & auf der Platte is er auch nicht, zusätzlich wird das Video wohl blutig & irgendwo bissl krank, glaub nich, dass Mister Bushido Mainstreamvideodreher dahinter steht & so..
 
Ich glaub Bushido hat nix mit dem Album groß zu tun..

Überleg mal, es gab beim Making Of kein nerviges Shout out von Bushido & auf der Platte is er auch nicht, zusätzlich wird das Video wohl blutig & irgendwo bissl krank, glaub nich, dass Mister Bushido Mainstreamvideodreher dahinter steht & so..

Ja, es kommt aber trotzdem über EGJ. D.h. es ist nur 3 Wochen aktuelles Release von ersguterjunge. Hm naja, mir solls egal sein.
 
flasht mich leider nicht so der track. beat ist nicht so mein ding, text auch nich soooo doll, schade.
 
So müssen Videos aussehen :thumbsup: der Track an sich is nicht soooo bombe, der lebt einfach von seinem Video.. aber das Video ist imho eins der besten Deutschrapvideos seit langem.. endlich mal wieder ne Kurzgeschichte als Musikclip verpackt :thumbsup:

und RAF & Nazar werden befreit :D lässig
 
naja...

rein handwerklich absolut top.

aber ich weiss nicht....das ding wirkt ein bisschen deplatziert inmitten dieser jahreszeit ....passt irgendwie nicht rein....

mir kommts auch so vor, als würde chak wieder nen schritt zurück zu gehen, also VOR city cobra. an sich schon geil, aber ich bezweifle, dass sein album dadurch mehr aufmerksamkeit bekommt bzw. von vielen gehört wird...

als damals "unter der sonne" kam, mann mann, hab ich das gefeiert. man kann die sonne förmlich spüren bei diesem track. einer der besten deutschsprachigen rapsongs überhaupt!
 
Beat und Refrain hammer Video ist gut alles in allem Top nur denke ich passt der Refrain von Klang nicht so zum Text des Tracks bei dem Refrain denke ich immer an so einen Sommer gefühlvollen Track. Schade als den Refrain und den Beat hätte man besser benutzen können.
 
Das Video ist sehr geil geworden. Respekt an alle die an dem Video und an der Produktion mitgewirkt haben.
Der Hook hat Ohrwurqualität und gefällt mir sehr gut.
Die Strophen sind in Ordnung, es gibt viele gute Lines aber viele passen nicht zusammen. Ich denke aber, dass Chakuza auf dem Album beserre Strophen servieren wird.
 
Auch wenn Chakuza eigentlich nix für mich ist, finde ich, dass das einer der bessern Tracks von ihm ist.
 
Also ist richtig zum Ohrwurm geworden dass einzige was mich stört ist diese Zeile wo er was von Whackness erzählt so etwas will ich von Chakuza nicht hören. Da gibt es genug andere Assis die einen ganzen Track nur über "whackness" machen.
 
klingt zum teil echt cool. vorallem "welt auf meinen schultern" gefällt mir auf anhieb bombe...
allerdings muss ich sagen das mich das nicht wirklich überzeugt. die beats kommen bei mir nicht an, vorallem nicht an die der beiden vorgänger. schade.
 
Zurück
Oben Unten