Ceza - Kann mir jemand ne Auskunft geben

KaNuNi

am Start
Registriert
10. August 2006
Beiträge
2
Hallo, leutz

Ich beobachte jetzt schon fast die ganze Woche auf Mzee und diversen anderen Sites berichte über den Splash'06 mit der Hoffnung irgendeine Reaktion auf Ceza's Auftritt zu finden aber vergebens...Auf türkischen HipHop seiten und seiner Homepage ist bis jetzt auch kein einziges Wort über sein Auftritt gefallen...
Da frag ich mich, ob er überhaupt aufgetreten ist - denn eigentlich müsste er die Bühne fetzen, wenn er darauf gestanden hat...

Also wenn ihn jemand gesehen hat aufm Splash - dann soll er mal kurz darüber berichten - Bilder/Videos sind natürlich auch gesucht...

und dieser Koolegah ist doch ein voll-Kern Assi - das man sowas vor die Menschen lässt ist schon vorsätzliche Masseneregung...

Danke im voraus für euro Infos ;-)

Bin raus...
 
Habs mir nicht angesehen weil ich ihn eh schon 3 mal live gesehen hab.

War aber eh sicher killa :)
 
cezas auftritt war die bombe, nur leider kein publikum, weil das wetter so abartig war und die crowd erst bei joy kam.

du findest bald en riesen special über ceza und videoaufnahmen, interview, acapella usw auf wildstylemag.com !!!
 
ich hab n kurzes video(ca.10 sek) von seinem Auftritt, war halt ganz cool, nur megaleer, sieht man auch auf dem video, als special guest hatte er killa hakan dabei, der hat dann auch nen vers gespittet.
 
fand ceza killer! Hab nen ganzes video von "Ben aglamazken". Werd ich die nächsten tage mal hochladen. "Holocaust" is soooo übel abgegangen. Er hat gezeigt dass ers live genauso drauf hat!
 
Also das er Abgeht wie ne Hayabuza ist mir schon klar - hab ihn 2004 das erste mal live gesehen in Amsterdam - und hab unzähligen live videos von ihm - ich höre ihn schon seit Nefret Zeiten und bin mir sicher, wenn er ein englischsprachiger Rapper wäre, wäre er Weltberühmt und würde in Vier Ecken des Globus seine Auftritte haben...

Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat aufn Sonntag - ich hätte mir gewünscht, dass mal die deutsche Rap-Szene ihn live erlebt. Könnten sich eigentlich ne scheibe von abschneiden in sachen live performance, Flow und Wortlaut...s

Naja bin ma gespannt was im livestylemag über ihn so geschrieben wird...

Thx für die Info's...
 
KaNuNi schrieb:
Also das er Abgeht wie ne Hayabuza ist mir schon klar - hab ihn 2004 das erste mal live gesehen in Amsterdam - und hab unzähligen live videos von ihm - ich höre ihn schon seit Nefret Zeiten und bin mir sicher, wenn er ein englischsprachiger Rapper wäre, wäre er Weltberühmt und würde in Vier Ecken des Globus seine Auftritte haben...

Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat aufn Sonntag - ich hätte mir gewünscht, dass mal die deutsche Rap-Szene ihn live erlebt. Könnten sich eigentlich ne scheibe von abschneiden in sachen live performance, Flow und Wortlaut...s

Naja bin ma gespannt was im livestylemag über ihn so geschrieben wird...

Thx für die Info's...

aber als er mit seiner show bei splash anfing kamen eh immer mehr leute. waren letztendlich zwar nicht viele aber bevor er anfing waren nur paar leute in der ersten reihe. Hat definitiv auch einige deutsche überzeugt, das konnte man sehen.
 
CEZA bester EU Mc auf ejden fall!

Es wird nur eine frage der zeit sein bis dieser junge richtg auftaut und jeder sein shit direkt ins brain kriegt.leider wa scheiss wetter früh mittags und dann nur sowenige headz-aber egal!Der junge hat mal wieder seine show perfekt gerockt und wohl auch den letzten hate-krittiker überzeugt.die ganze nation sollte ein offenes ohr für diesen kerl haben und ein splash nächstes jahr ohne ihn wäre wie "fatal Rymes"! Resepect Psychoroc aka Mc krasFegas
 
Zurück
Oben Unten