Celo & Abdi x Vega - GO FAST

Der war/ist(?)aber wirklich Eintracht Ultra. Verstehe nicht, wie man zu wirklich jedem Künstler mit dem man nichts anfangen kann, ne realness-Diskussion vom Zaun brechen muss. Im deutschrap-Kosmos ist das eh hart lächerlich.

Dieser Andre fängt doch immer damit an.
Das er bei den Ultras ist, kann ja sein.

Kann mir den aufm Acker aber nicht vorstellen und irgendwas „regeln“ kann der auch nicht alleine.

Celo und Abdi sind auch „real“. Versuchen das aber nicht jedem auf die Nase zu binden.

Bei Vega hab ich immer das Gefühl, das er gleich aus Wut anfängt zu weinen.
 
Thread mehr entertainment als der song. Ich weiß schon warum ich mich hier angemeldet hab

@noface als gen-zler entziehe ich dir hiermit den brokkoli-pass
 
Der war/ist(?)aber wirklich Eintracht Ultra. Verstehe nicht, wie man zu wirklich jedem Künstler mit dem man nichts anfangen kann, ne realness-Diskussion vom Zaun brechen muss. Im deutschrap-Kosmos ist das eh hart lächerlich.
ultras sind doch irgendwelche fußballfanboytrottel was hat das mit straße zu tun
 
Ok top C&a songs

1. franzaforta
2. Diaspora
3. amo aller Amos
4. traffic cartel
5. in meinem Land
6. besuchstag
7. Hinterhof jargon
8. Duo Numero Uno
9. schalghammer
10. Hektiks

Auf jeden Fall + Mietwagensound, Parallelen und für mich persönlich auch Zurück in die Zeit wegen dem absolut geilen Vibe. Würde auch Hektiks durch Durchsuchungsbefehl ersetzen, auch wenn Hektiks sehr stabil ist. Duo Numero Uno feier ich nada, direkt ersetzen durch NLP mit Hafti
 
Kein Wunder dass eure Weiber mich anrufen.
f03deff0dc8a046f5b767e20605383fa.gif
 
Der war/ist(?)aber wirklich Eintracht Ultra. Verstehe nicht, wie man zu wirklich jedem Künstler mit dem man nichts anfangen kann, ne realness-Diskussion vom Zaun brechen muss. Im deutschrap-Kosmos ist das eh hart lächerlich.
Hat er nicht letztens irgendwo erzählt dass er erst Fussball Fan ist, seit dem er Bosca vor paar Jahren kennengelernt hat? Für mich klang es mehr nach auch mal auf den Zug aufgesprungen. Wie so Typen die mit 30 noch anfangen zu Skaten und sich dann das volle Program Skateklamotten kaufen. In der Friedrichshainer Rennradtrottelblase kann man das Toy Phänomen auch beobachten.
 
@noface zeig mal deine Frisur.


€: Beitrag 5.000. Dafür hätte ich gerne was nachhaltigeres gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er nicht letztens irgendwo erzählt dass er erst Fussball Fan ist, seit dem er Bosca vor paar Jahren kennengelernt hat? Für mich klang es mehr nach auch mal auf den Zug aufgesprungen. Wie so Typen die mit 30 noch anfangen zu Skaten und sich dann das volle Program Skateklamotten kaufen. In der Friedrichshainer Rennradtrottelblase kann man das Toy Phänomen auch beobachten.

Im Jahr 2009 kam "Lieber bleib ich broke" raus. Da war er ca. 24 Jahre alt. Und zu dem Zeitpunkt war er schon in der Ultraszene integriert. Du kommst da auch nicht von heute auf morgen rein. Kenne mich in Frankfurt nicht aus, aber schätze dort wird es mit Sicherheit auch nicht für gut befunden, wenn irgendwer über sie rappt ohne auch wirklich dabei gewesen zu sein.

Insofern hinkt der Vergleich mit dem Typen, der mit 30 anfängt zu skaten. Sprecht Vega seine Street Credibility ab, aber die Zugehörigkeit zur aktiven Eintracht Fanszene kann man ihm definitiv nicht absprechen und da wird er mit Sicherheit auch in ein paar Dinger verwickelt gewesen sein. Ob gewollt oder nicht.

Lass dir das von einem Typen gesagt sein, der mit 30 angefangen hat Rennrad zu fahren. Nicht in Friedrichshain, immerhin.

Achso: Track ist ganz cool. Finde bis auf die Helmut-Line aber auch eher die C&A Parts besser.
 
also calzone gönner sepp hat ja behauptet er hätte vega zum fußball gebracht und zur eintracht
 
Im Jahr 2009 kam "Lieber bleib ich broke" raus. Da war er ca. 24 Jahre alt. Und zu dem Zeitpunkt war er schon in der Ultraszene integriert. Du kommst da auch nicht von heute auf morgen rein. Kenne mich in Frankfurt nicht aus, aber schätze dort wird es mit Sicherheit auch nicht für gut befunden, wenn irgendwer über sie rappt ohne auch wirklich dabei gewesen zu sein.

Insofern hinkt der Vergleich mit dem Typen, der mit 30 anfängt zu skaten. Sprecht Vega seine Street Credibility ab, aber die Zugehörigkeit zur aktiven Eintracht Fanszene kann man ihm definitiv nicht absprechen und da wird er mit Sicherheit auch in ein paar Dinger verwickelt gewesen sein. Ob gewollt oder nicht.

Lass dir das von einem Typen gesagt sein, der mit 30 angefangen hat Rennrad zu fahren. Nicht in Friedrichshain, immerhin.

Achso: Track ist ganz cool. Finde bis auf die Helmut-Line aber auch eher die C&A Parts besser.
ja. und zwei jahre vorher kam „adlerjunge” ep. das ist wirklich quatsch.

vega bietet so viel angriffsfläche, aber das fußballding ist sicher keine. man sollte lieber mal über seine pathologische loyalitätsbesessenheit sprechen. kannst du seppl, abroo, rare squad, timeless, hadi, (zeitweise) olson, emonex etc. fragen. der typ, der von früh bis abends von loyalität labert, hat überdurchschnittlich hohen verschleiß an partnern.

ist im nachhinein noch viel witziger, dass er mich als jugendlicher grad mit den ganzen verkoerperten werten bekommen hat. heute glaub ich, dass er da irgendwie einen schaden hat und dem ganzen überhaupt nicht gerecht wird.
 
Finde aber auch sehr lustig, was in die Ultra-Szene so hineininterpretiert wird. Haben wohl einige zu oft Hooligans geguckt.

Die Schlägereien des dicken Calzone-Vega stell ich mir auch eher lustig vor.
 
ist im nachhinein noch viel witziger, dass er mich als jugendlicher grad mit den ganzen verkoerperten werten bekommen hat. heute glaub ich, dass er da irgendwie einen schaden hat und dem ganzen überhaupt nicht gerecht wird.
Kann nicht geschadet haben. Die Werte sind ja ok.
 
Zurück
Oben Unten