Celo & Abdi x Vega - GO FAST

die frisur ist doch voll i.o.

Ich zähl beim nächsten Meeting mal wieviele 40jährige ich so in einem normalen Umfeld sehe und berichte :D

ich weiss jetzt schon es wird gegen 0 gehen

der typ ist 40 und präsentiert seine elithair behandlung wie ein stolzer otto lol

muss aber dazu sagen das gleiche sag ich auch meinem homes aus berlin, der genau so aussieht nach türkeibesuch fn lol ich kann mich einfach nur beömmeln wenn ich diese elithair typen mit mangelndem selbstbewusstsein sehe die dann ihr album locke nennen :D:D

genug offtopic ich bin mal raus wie broccoli frisuren
 
Ich zähl beim nächsten Meeting mal wieviele 40jährige ich so in einem normalen Umfeld sehe und berichte :D

ich weiss jetzt schon es wird gegen 0 gehen

der typ ist 40 und präsentiert seine elithair behandlung wie ein stolzer otto lol

muss aber dazu sagen das gleiche sag ich auch meinem homes aus berlin, der genau so aussieht nach türkeibesuch fn lol ich kann mich einfach nur beömmeln wenn ich diese elithair typen mit mangelndem selbstbewusstsein sehe die dann ihr album locke nennen :D:D

genug offtopic ich bin mal raus wie broccoli frisuren
Also ich wäre froh mit 40 noch so Haare zu haben. Und der hatte doch immer nen perfekten Haaransatz, glaube nicht, dass der irgendwas hat machen lassen.
 
Also ich wäre froh mit 40 noch so Haare zu haben. Und der hatte doch immer nen perfekten Haaransatz, glaube nicht, dass der irgendwas hat machen lassen.
Vega.jpg


2015 mit überdachten (lolololol) geheimratsecken :emoji_innocent:

edit:
7c7.png

nehmt das mal nicht so ernst, das broccoli cut meme ist schon seit 2 jahren am start

aeQzB7p_460s.jpg
 
Ich sehe da keine Geheimratsecken aber verstehe auch nicht warum du dich so an seinen Haaren aufhängst. Die Frisur kann man nicht mögen ok aber gönn ihm doch sein volles Haupthaar
 
Ich sehe da keine Geheimratsecken aber verstehe auch nicht warum du dich so an seinen Haaren aufhängst. Die Frisur kann man nicht mögen ok aber gönn ihm doch sein volles Haupthaar

It's just a prank bro

diese frisuren assoziert man halt mit dummen jugendlichen

why-do-they-all-have-this-haircut-though-v0-ciolx001dcna1.jpg


c7b.jpg
 
Vega wieder sehr aufgesetzt.

Kauf dem seine „Street-credibility“ nicht ab
Same. Fand seinen überzogenen Strassen Pathos schon immer unangenehm und aufgesetzt.

"Wir waren schon Strasse da saß Gerhard noch im Bundestag" - Ja bro, du bist ja auch Baujahr 82 oder so, was ist dein Punkt?
 
Der war/ist(?)aber wirklich Eintracht Ultra. Verstehe nicht, wie man zu wirklich jedem Künstler mit dem man nichts anfangen kann, ne realness-Diskussion vom Zaun brechen muss. Im deutschrap-Kosmos ist das eh hart lächerlich.
Weiß nicht welche Schlimmer ist, üver Realness oder über Frisuren diskutieren :emoji_hugging::emoji_joy:
 
Wie sieht man denn mit 40j +/- 5 nach eurer Idealvorstellung aus? Finde Vega sieht fresh aus 9/10. Ihr seid natürlich alle 11/10 oder?
 
Zurück
Oben Unten