CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

Der Boss würde alle zerbersten:cool:

Wer ist eigentlich der Boss?:confused:

Azad... oder ricky RAAAAAAUUUUUS....the ****in BAAAAAAAAAUUS.... naja auf jeden könnt ihr labern wie ihr wollt... buschido bumst sicher übelst geile ollen und wenn nciht könnte er es...da brauch man sich nicht über fotos mit ferris mcs zwillingsschwester lustig machen... bin übrigens kein bushido fan falls der typische mzee head jetzt groupie schreien wollte...
 
irgendwie kanns fler halt immernoch nicht...
bushido überrascht mich etwas, aber nur in abhängigkeit von den erwartungen.
 
hä, wieso kann ich nich editiern?

das video find ich irgendwie unnötig....bei beiden teilen
 
jo, video ist komisch irgendwie.
der erste beat ist ziemlich ungewoehnlich finde ich und ich haette nicht mit soetwas gerechnet.
naja..
 
Die meißten Bushido Hater sind meißt voll die Verlierer, ist so.

Ja ne, is klar ! :rolleyes:
Hier in Berlin wird Bu ja auch nur von russischen Bonzen-Kids gepumpt, die ein bisschen gegen ihre akademischen Eltern rebellieren wollen... :p

Ich habe sehr loyale Freunde, eine geile Freundin, bin selbständig, gesund und studiere nebenbei Regie. Wo bin ich da ein Verlierer ?!
Nur weil mich auf der Straße keine nervigen Pisser/hässliche Teenie*****n erkennen, ich keinen ach so tollen Status in der Gesellschaft habe und ich nicht in Cristal Schampus baden kann, bin ich noch längst kein Loser ! ;)

Sind nur Sauer das sie dauernd von irgendwelchen Leuten dumm angemacht werden oder so.

Sehe irgendwie keinen Sinn in deiner Aussage ! :confused:
Wenn hier mal jemand stresst (was mir wegen meiner Statur selten passiert), dann ist es entweder ein besoffener Halbstarker oder irgendein rassistisches Arschloch.
 
Jas find ich auch,als ob das jetzt schlimm wäre und die alte ok man muss bedenken dass das locker 5 Jahre her ist odfer länger wenn nicht sogar 8 oder 9 und da hat man noch Frauen notfalls flachgelegt die waren naja nicht so toll, damals waren die Menschen noch nicht so rausgeputzt ok die alte ist echt extrem hätte ich nicht einmal damlas flachgelegt, iihh naja aber wer sagt das er sie geknallt hat
iihh die ist echt wiederlich

wer sagt denn, dass er die alte gebumst hat?
vielleicht ist es ja auch nur ne freundin/ bekannte von ihm?!?
 
Ja ne, is klar ! :rolleyes:
Hier in Berlin wird Bu ja auch nur von russischen Bonzen-Kids gepumpt, die ein bisschen gegen ihre akademischen Eltern rebellieren wollen... :p

Ich habe sehr loyale Freunde, eine geile Freundin, bin selbständig, gesund und studiere nebenbei Regie. Wo bin ich da ein Verlierer ?!
Nur weil mich auf der Straße keine nervigen Pisser/hässliche Teenie*****n erkennen, ich keinen ach so tollen Status in der Gesellschaft habe und ich nicht in Cristal Schampus baden kann, bin ich noch längst kein Loser ! ;)



Sehe irgendwie keinen Sinn in deiner Aussage ! :confused:
Wenn hier mal jemand stresst (was mir wegen meiner Statur selten passiert), dann ist es entweder ein besoffener Halbstarker oder irgendein rassistisches Arschloch.


im internet erklären warum man kein verlierer ist und mit seinem leben zu prollen ist so selten peinlich
 
warum drehen die eig son teures aufwendiges videos und dann kann man sich das niregndwo in wirklich guter quali angucken??????:rolleyes:
 
Ihr Kinder, hört doch endlich mal auf euch zu reden. Ich dachte das hier ist ein Musikforum. Boah, ich krieg bald das kotzen hier und wechsel in ein anderes Forum, das geht echt gar nicht mehr
 
Ihr Kinder, hört doch endlich mal auf euch zu reden. Ich dachte das hier ist ein Musikforum. Boah, ich krieg bald das kotzen hier und wechsel in ein anderes Forum, das geht echt gar nicht mehr



so check mal

www.rap.de
www.laut.de


aus




aber hier iss mehr los deswegen auch mehr stress......bushido und co sind sonnenbank schwuchteln und zu recht gehatet
 
Zurück
Oben Unten