Casper

Scheint sich aber wieder aus dem Selfmade Umfeld zu entfernen ( Wohnung, Pi etc. )

Was ist denn das "Selfmade-Umfeld"? Die machen auf Samplern gemeinsame Sache, vllt. hier und da ein Feature und gemeinsame Auftritte. Aber sonst waren das doch von Beginn an zwei Welten (Casper <-> Kolle/Fave). Nur weil Casper dort unter Vertrag steht, muss er sich dort keine Wohnung nehmen oder nur bei Rizbo im Studio hängen.
 
Sicherlich ist die Diskrepanz zwischen den Akteuren riesig aber ich finde schon, dass seine Entscheidung wegweisend ist. Er wird das nächste Album sicherlich noch über Selfmade laufen lassen aber bei den zukünftigen Projekten bin ich mir nicht so sicher.
 
casimoto? das klingt interessant, aber mir schwer vorstellbar....

Ich freu mich da jetzt schon so riesig drauf. :thumbsup:

Sicherlich ist die Diskrepanz zwischen den Akteuren riesig aber ich finde schon, dass seine Entscheidung wegweisend ist. Er wird das nächste Album sicherlich noch über Selfmade laufen lassen aber bei den zukünftigen Projekten bin ich mir nicht so sicher.

Ich würde mal behaupten kommt ganz auf den Erfolg des Albums an. Wenn es wirklich durch die Decke gehen sollte, dann ist ein Wechsel doch sehr wahrscheinlich. Ansonsten würde ich da nicht wirklich Gründe für sehen.
 
Was ist denn das "Selfmade-Umfeld"? Die machen auf Samplern gemeinsame Sache, vllt. hier und da ein Feature und gemeinsame Auftritte. Aber sonst waren das doch von Beginn an zwei Welten (Casper <-> Kolle/Fave). Nur weil Casper dort unter Vertrag steht, muss er sich dort keine Wohnung nehmen oder nur bei Rizbo im Studio hängen.

Ge-nau so, ge-nau so, ge-nau so sieht es aus, JA !
 
Bexx: Von den Sachen, die du mir schon vorgespielt hast, ist mir vor allem ein würdiger Nachfolger für ‚Stampf ihn ein‘ und ‚Komm ma‘ ran‘ hängen geblieben, ist es dein Ziel, wenigstens ein Stück dieser Gangart auf deinen Alben zu haben?

Casper: Wirklich, und GANZ ehrlich... Wenn es nach mir ginge, wäre die nächste Platte ein deprimierendes Werk, welches lediglich auf minimalen click’n’paste-Teppichen passieren würde. Komplett in sich gekehrt, stimmig, unfassbar bedrückend und alles rauskotzend. Leider bin ich nicht auf dem Stand, diese Platte jetzt machen zu können... und da ich live nicht annähernd da bin, wo ich noch spielen könnte, sehe ich diese Abgeh-Rapnummern als notwendiges Übel. So mal ganz unter uns - diese ganzen Rap-Dogmata sind einfach so beengend, so deprimierend und auch zu einem Teil wirklich blöd... Aber um die Regeln zu ändern, muss man, denke ich, bis zu einem gewissen Grad das Spiel gespielt haben.

schonmal ein sicherer Skip-Track :oops:

ich will das deprimierende Werk:thumbsup:
 
übel, was für idioten ihn da draußen dumm anmachen, nur weil er bei SR und im tv is.
 
Der Casper wird sicherlich wechseln. Von SR. Er wechselt doch seine Freunde und Labels wie seine Freuen und seine Unterwäsche. LOL.

no hate :)
 
Zurück
Oben Unten