LP Casper - nur liebe, immer (24.11.2023)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ed hardy. is es wieder soweit, ja?
 
Album punktet bei mir, weil die Beats keine Rock Elemente haben, bzw. es ist nicht dieser Stadion live mukke Sound. Das ging mir nie rein.

Das Teil hier kann ich mir tatsächlich ab und zu geben
 
Album punktet bei mir, weil die Beats keine Rock Elemente haben, bzw. es ist nicht dieser Stadion live mukke Sound. Das ging mir nie rein.

Das Teil hier kann ich mir tatsächlich ab und zu geben
ja schon, aber einzelne songs wie zB Sommer machens mir dann wieder fast komplett kaputt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ed hardy. is es wieder soweit, ja?

Seit 2-3 Jahren laufen die Pseudo Edgy Trottel jetzt schon mit der scheisse durch Friedrichshain. Casper ist nur bisschen spät dran. Aber Krass dass der Typ sich mit 50 Jahren immer noch an diese Jugend ohne eigenen Soundtrack und Style dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd bisschen aggressiv bei diesen Fotos von Casper, auf fast allen hat er extra die Augen geschlossen. Was ist denn das schon wieder für ein dämlicher Trend
 
Diese Eins Live Deutschrap Oscar Partys sind ja schon so was wie das Festival der H****

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ed hardy. is es wieder soweit, ja?

https://www.peek-cloppenburg.at/de/p/ed-hardy-longsleeve-mit-motiv-print-ecru-1826496

25€ schnapper werde alle leerkaufen und auf vinted und grailed für das zehnfache reinstellen #vintage #rare #y2k und wenn einer nach tragebild fragt post ich einfach ihn hier

1701590054484.png
 
https://www.peek-cloppenburg.at/de/p/ed-hardy-longsleeve-mit-motiv-print-ecru-1826496

25€ schnapper werde alle leerkaufen und auf vinted und grailed für das zehnfache reinstellen #vintage #rare #y2k und wenn einer nach tragebild fragt post ich einfach ihn hier

Anhang anzeigen 120730
Hard, ein Toy vorm Herren. Ich glaub nur Metallica Shirts von H&M sind noch uncooler.

wer mit ü30 noch Shirts mit Markenlabel oder Print trägt hat sein Leben nicht unter Kontrolle.
 
Hard, ein Toy vorm Herren. Ich glaub nur Metallica Shirts von H&M sind noch uncooler.

wer mit ü30 noch Shirts mit Markenlabel oder Print trägt hat sein Leben nicht unter Kontrolle.
ich kam hier nich rein um ed hardy zu verteidigen, aber hier ein FAKTENCHECK:
dieses dogmatische "wer ü30 ist darf nicht mehr xyz tragen weil sonst peinLoOO""-takes sind eigentlich uncooler
aber das sind nur meine 2 cents (von den restlichen 2497 cents die jetzt pro longsleeve jetzt investiert werden :emoji_muscle::emoji_money_mouth:)
 
ich kam hier nich rein um ed hardy zu verteidigen, aber hier ein FAKTENCHECK:
dieses dogmatische "wer ü30 ist darf nicht mehr xyz tragen weil sonst peinLoOO""-takes sind eigentlich uncooler
aber das sind nur meine 2 cents (von den restlichen 2497 cents die jetzt pro longsleeve jetzt investiert werden :emoji_muscle::emoji_money_mouth:)
Hanes und Gildan machen tolle Longsleeves für 10$ ohne Aufdruck mit denen man sich nicht zum Affen macht und dazu viel Geld spart.
 
Zurück
Oben Unten