LP Casper - nur liebe, immer (24.11.2023)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2009 wär ich bei der konstellation glaub ausgelaufen (trotz niko)

lach
 
Gutes Interview mal wieder. :thumbsup:

@wanjehn Bitte wieder mehr Interviews, Bro. :emoji_kissing_heart:

Casper wieder mit ordentlicher Underground-Knowledge am Start. Das kennen ich viele hier nicht würde ich behaupten.
 
Intro: ganz geil, aber weil das Album natürlich "auch Indie und Pop" ist, wird nicht gerappt 2/10

Echt von unten leider wie die bekannte Version, kein Dritter Part oder so soll sich F****n

Hellwach: Obacht es geht um panikattacken, leider nicht in adidasjacken, sondern mit plumpen Realismus-lines und irgendwas von "Dämonen". Also ehrlich Benno, wenn du keine Worte dafür hast, rapp doch lieber über bitches

Sommer: ne

Immer noch nervös: das ist so seicht alles, geh mal Haftbefehl besuchen und lass Ballons steigen vor der nächsten studiosession ey

Emma:...

Falsche Zeit: dieser Mann ist 41, aber sieht aus wie ein Teenie und schreibt teenietexte

Bist du noch da? Nein ich habe abgeschalten

Wimpernschlag: kindersarg, hitlerbart, stiflers mom, das hätte man alles darauf reimen können, stattdessen geht es um nix mehr da/ was wir mal warn. Aber trotzdem bisschen was versucht 2/10

Luft holen, gleich ists geschafft

Verliebt in der stadt: lalalala


Outro: jetzt rapp doch mal du spast
 
Album plätschert völlig vor sich hin. Die wenigen Momente, bei denen man denkt JETZT ABER passiert einfach nichts. Casper fehlt der Druck/die Aggressivität in der Stimme.

Meine Frau ist wirklich schon lange Casper-Fan, aber selbst die meint, es wäre stinklangweilig.
 
Intro: ganz geil, aber weil das Album natürlich "auch Indie und Pop" ist, wird nicht gerappt 2/10

Echt von unten leider wie die bekannte Version, kein Dritter Part oder so soll sich F****n

Hellwach: Obacht es geht um panikattacken, leider nicht in adidasjacken, sondern mit plumpen Realismus-lines und irgendwas von "Dämonen". Also ehrlich Benno, wenn du keine Worte dafür hast, rapp doch lieber über bitches

Sommer: ne

Immer noch nervös: das ist so seicht alles, geh mal Haftbefehl besuchen und lass Ballons steigen vor der nächsten studiosession ey

Emma:...

Falsche Zeit: dieser Mann ist 41, aber sieht aus wie ein Teenie und schreibt teenietexte

Bist du noch da? Nein ich habe abgeschalten

Wimpernschlag: kindersarg, hitlerbart, stiflers mom, das hätte man alles darauf reimen können, stattdessen geht es um nix mehr da/ was wir mal warn. Aber trotzdem bisschen was versucht 2/10

Luft holen, gleich ists geschafft

Verliebt in der stadt: lalalala


Outro: jetzt rapp doch mal du spast
Haha ich liebe dich
 
er hat im allgood-podcast eh direkt den safe space erschaffen, dass es ja eigentlich eher ein tape ist, allerdings schon ein sehr gutes!!!
 
Wow ist das belanglos.
Klar kann er "Das Album, das er schon immer machen wollte" erst machen, mit entsprechendem Erfolg & Fans die eh alles feiern.

Das ist alles so seicht und belanglos, dass es sicherlich wieder überall absurd gelobt werden wird.
 
Intro: ganz geil, aber weil das Album natürlich "auch Indie und Pop" ist, wird nicht gerappt 2/10

Echt von unten leider wie die bekannte Version, kein Dritter Part oder so soll sich F****n

Hellwach: Obacht es geht um panikattacken, leider nicht in adidasjacken, sondern mit plumpen Realismus-lines und irgendwas von "Dämonen". Also ehrlich Benno, wenn du keine Worte dafür hast, rapp doch lieber über bitches

Sommer: ne

Immer noch nervös: das ist so seicht alles, geh mal Haftbefehl besuchen und lass Ballons steigen vor der nächsten studiosession ey

Emma:...

Falsche Zeit: dieser Mann ist 41, aber sieht aus wie ein Teenie und schreibt teenietexte

Bist du noch da? Nein ich habe abgeschalten

Wimpernschlag: kindersarg, hitlerbart, stiflers mom, das hätte man alles darauf reimen können, stattdessen geht es um nix mehr da/ was wir mal warn. Aber trotzdem bisschen was versucht 2/10

Luft holen, gleich ists geschafft

Verliebt in der stadt: lalalala


Outro: jetzt rapp doch mal du spast
Er hat einen Track der Emma heißt?
Der Typ ist so hart 0815. ich würde jetzt gerne das Reisbrett sehen an dem das Album geplant wurde. Steht bestimmt noch irgendwo in Friedrichshain rum.
 
Wieso regt ihr euch auf wenn Casper ein Casper Album macht. Kein einziges Album von ihm ist in seiner Gänze gut oder frei von cringe
 
Nee, Hin zur Sonne hat n paar echte Ausfälle. Dafür sind da aber auch seine vllt stärksten Songs drauf


Find das neue insofern gut, als dass es tatsächlich nicht wieder um teeniethemen geht. Es klingt textlich irgendwie altersangemessen. Musikalisch auch gut eigtl und mit Ausnahme dieser elektronummer ohne krasse ausfälle. Aber so richtige Höhepunkte fehlen total dieses Mal und es wirkt tatsächlich wie ein tape, weil es irgendwie gar nicht krass auspeoduziert ist. Kaum bridges, längere aufbauen etc.
 
Zurück
Oben Unten