LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Ihr wisst aber, dass ihr möglicherweise noch beim Zoll nachzahlen müsst, ge? :D
 
die währung is ja ne andere. gibts da bei pay pal i-eine besonderheit?

ich hab auch verwandte in der schweiz, die könnten das auch für mich bestellen.
 
hm, okay, danke!

ma überlegen, ich glaub, ich frag doch meine verwandten. nich, dass am ende eine CD in der hülle fehlt (wie ich es schon ma erlebt hab) und dann hab ich probleme mit dem umtauschen :D
 
Ich halts langsam nicht mehr aus - ich brauch ASAP Nachschub in Form eines neuen Albums ! Der scheiß Suchti soll sich mal weniger den Social Networks widmen, abartig :D
 
ich musste nix nachzahlen!

Ich musste Versandkosten nachzahlen. Zuerst also die CDs plus 3 Franken Versandkosten und hinterher noch mal 9 Franken für die Versandkosten. Ich hab angenommen, dass sich die letzteren Kosten auf die Steuern beziehen, obwohls eigentlich seltsam wäre, weil der Betrag an den Shop überwiesen werden musste.
 
Ich hab es von nem Bekannten aus der Schweiz bestellen lassen und er hat's als Geschenk deklariert rübergeschickt. Kein Zoll. :D
 
Und ich hab gestern mal in den Hitler-Tagebüchern gelesen. Waren ganz interessant. :D
 
Laut Facebook wird das Album zurzeit schon von Busy gemastert, dauert also nicht mehr lange.
 
booooah! während die krabbenbrüder hier bei busy malochen, sind wir hier klammheimlich 27.000 schönheiten! beste menschen der welt!!!!!!!

das hat er Donnerstag auf der offiziellen Casper Seite gepostet
 
Da es jetzt gemastert wird, muss es doch spätestens im Juni kommen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten