LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

ich werd mal rein hören. find den gut an sich. xoxo und hinterland habe ich beide oft gehört. sind gute Alben.
 
Ich hab das Album paar Mal gehört, weil ich ihn echt mag und seine alten Alben auch verehre. Das ist schon besser als Lang Lebe der Tod, aber bisher macht das auch nichts mit mir.

Was ich sehr irritierend finde ist dieses gegröhlte "Coming Home, Coming Home stärker als der Tod" beim Fabian-Track als Abschluss des Albums.
 
warum eigentlich der Wechsel von Four Music zu Columbia Records? Will er einen auf international machen?
 
Find das motiv eigentlich cool und ist doch ein guter reminder wenn man sich zu viel Kopf macht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lass es Rosen für mich regnen
Geschrieben von Ahzumjot, Arnim Teutoburg-Weiss, Benjamin Griffey, Daniel Stoyanov, Fabian Boening, Luca Montez, Max Richard Lessmann, Max Rieger, Oliver Avalon, Ralph Heidel, Sam Vance-Law, Takt32, The Krauts

WTF, ich dachte Casper sei so ein guter Schreiber :emoji_fearful:.
 
Zurück
Oben Unten