LP Cashmo - R.A.P. (2014)

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
10334429_847611848585537_7066127937080162837_n.jpg


Release: soon

Tracklist:

folgt

1604703_853701877976534_6625981221576175456_n.jpg


Hörproben:

https://www.facebook.com/photo.php?v=855061201173935

https://www.facebook.com/photo.php?v=845415025471886

https://www.facebook.com/photo.php?v=851776424835746


_____

Könnte was werden.
 
Hoffentlich mit Toony-Feature. :cool:
 
Wird aber nix. Hat mit den Videosingles zu "Lost Tapes" sein Pulver verschossen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem beat hätte man so ein brett machen können. cashmo immerhin besser als sein polnischer kollege
 
Nur weil du schlechter rappst als Cro, musst du ihn doch nicht gleich erschießen, Junge.
 
Gefällt mir besser als ich gedacht hätte, netter Beat!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass er ähnlich wie Sadiq etc. immer das gleiche Video dreht

Beat gefällt mir aber auch diesmal wieder gut :thumbsup:
 
Was zur Hölle rappt der eigentlich immer für eine Scheiße?
 
Cashmo schrieb:
++++Gute und schlechte News++++

Wie ihr mitbekommen habt arbeite ich an meinem kommenden Album "R.A.P. - Rapper aus Prinzip"!
Mein Plan war es, dieses Jahr noch zu releasen, doch nach zahlreichen Gesprächen mit meinem Team sind wir zu dem Entschluss gekommen dieses Jahr nicht mehr zu releasen, lässt sich auch einfach anhand folgender geschäftlicher Punkte erkläre: Sommer = Niemand released weil alle im Urlaub, in der Sonne oder sonst was sind,keine promotion usw mitbekommen, sommerloch halt! Nach dem Sommer fängt solangsam das XMas Geschäft wo meist nur die Künstler releasen die ein gutes Standing haben um sich zwischen all den grossen zu behaupten! Das heisst dieses Jahr wirds nix mehr! Sorry erstmal dafür!

Daher haben wir uns dazu entschlossen euch etwas zu schenken zur Überbrückung in Form eines Free Tapes ala Lost Tapes! Das heisst wir werden all die Songs die wir zuletzt rausgehauen haben zusammen mit neuen Songs auf ein Free Tape packen, zusätzlich dazu werde ich noch 10 FreeBeatz mit oben drauf packen, alles in einem Paket und das für umsonst! Auch die Songs Der Codex und Halt Distanz werden auf diesem Tape sein! Wann dieses Tape erscheint werden wir noch bekannt geben!

Ich hab halt einfach musikalisch enorm viel zu tun, das es mir immer schwieriger macht als all den anderen Künstlern! Ich produziere alles selber, dann drehe ich die Videos noch selber und schneide die Videos, recorde selber und mixe selber! Dazu kommt das einige Künstler auch gerne Cashmo Beatz haben und ich da auch noch an diversen anderen Projekten mit arbeite! Alles in allem - Stress hoch 10!

Das alles bedeutet nicht das es dieses Jahr ruhig bleibt, eher im Gegenteil! Jetzt habe ich die Zeit euch endlich die 96Bars fertig zu machen! Ich hab noch etliche Song Ideen die ich nun verwirklichen möchte und euch dieses Jahr inklusive Videos raushauen werde!

Sorry für den Langen Post, aber jetzt seit ihr absolut auf dem neusten Stand und wisst einfach was Phase ist!

Cashmo

Beste Begründung.
 
Nach dem Sommer fängt das X-Mas Geschäft an.

165.gif
 
Diese pseudo Release-Taktiken im Deutschrap immer nicht zu releasen wenn keiner was raus haut, aber ebenso wenn gerade viele was raus hauen, waren sowieso schon immer hirnlos. Gerade in einer Zeit wo wenig rauskommt, wäre es eine gute Chance für so Leute die sonst leicht untergehen, Sommer hin oder her:thumbsdown:
 
Dafür reißt er im Februar 2015 alles ab und geht mit 200 verkauften Einheiten schnurstracks von 0 auf 64 :cool:
 
Selten so einen Schrott gelesen. Entweder ist sein Album einfach nicht gut genug geworden oder er glaubt den Mist tatsächlich. Er kann ohne Probleme August, September und Oktober raushauen. Derartige Rapper mit Cashmo mit einer kleinen aber treuen Fanbase müssen auf die branchenüblichen saisonalen Erscheinungen überhaupt keine Rücksicht nehmen. Er redet so als wäre er ein massentauglicher Pop-Act.
 
Zurück
Oben Unten