cartman produziert JOHNNY SPACE - FLYIN' OUTTA SPACE (free abum)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
edit:

SAUGT DAS MAL! IS KNÜLLUAH!
saugen, pumpen, feiern, bangen!!!

Johnny Space - Flyin' Outta Space (ziel speichern unter)



01. Johnny Space ist da
02. Don't Give A ****
03. Naughty Bitches
04. She's gone
05. Wenn Wir kommen
06. In the Sky
07. Flyin' Outta Space
08. Gonna hit your ass feat. Morbid
09. Where's The Love
10. Flatrate Party feat. Carlo Caracho
11. Long time since Yesterday
12. Spread Your Legs, Bitch
13. Love Parade feat. Carlo Caracho
14. I'm cool
15. Hard Knock Life feat. Carlo Caracho

Instrumentale Untermalung: Cartman für Morbeat Produktion.

www.myspace.com/johnnyouttaspace
www.myspace.com/morbidrap

http://johnny-space.dl.am/
 
ein ganzes Abum gratis?

oder ist das wieder nur son Technomist`?
 
Egal ob Techno oder nicht... aber für die Mühe und geile Idee zieh ichs mir mal rein :)
 
sehr gutes album...

ich hatte noch rezensionen zu den einzelnen tracks verfasst:

Rezensionen:

Johnny Space ist da:
Space zeigt, dass er ein Meister des zynischen Humors ist und es wie kein andere versteht plakative Textstrukturen mit eingängiger Melodik zu verbalisieren. Das elektronische Arrangement trägt den Rest dazu bei.

Don't give a ****:
Eine geniale Konfluenz ebenso eingängiger Rythmik sowie der genialen lyrischen Komponente, welche den Rezipienten in eine Trance versetzt.

Naughty Bitches:
Das aggressive Arrangement besticht sofort. Space nutzt das ihm gegebene Medium und dominiert die triste Konformität postmodernen Musik-Produktionen.

She's gone:
Der melancholische-depressive Text manifestiert den introspektiven emotionalen Kosmos des Interpreten und entlockt dem Zuhörer die ein oder andere Träne... wunderschön.

Wenn wir kommen:
Space erzählt von einem beinahe schon transzendenten Band harter Männerfreundschaften und den damit verbunden Konsequnzen.
Hart und ehrlich.

In the Sky:
Ein Stück exorbitanter Expressivität. Space offenbart sein Fernweh auf sehr emotionale Art und Weise. Das geniale Arrangement erinnert den Hörer frappant an klassische Musikproduktionen wie C.C. Catch oder J.S. Bach.

Flyin' outta Space:
Space motiviert den Hörer wie kein Anderer seinen Körper zum schier unglaublich detailverliebten Arrangement zu bewegen.
Move your Ass!

Gonna hit your Ass:
Der sozialkritische Subtext des Liedes wirkt subtil in die genialen Texte eingewebt. Morbid unterstüzt Space mit ebenso sublimen Impressionen ihrer urbanen Peripherie.

Where's the Love:
Eine Ballade höchster Größenordnung. Space kritisiert das rauhe Leben. Ein Meilenstein!

Flatrateparty:
"ES IST DIE FLATRATEPARTY!"
Space und Caracho bestechen mit ungemein Partytauglichen Texten, welche als blanke lyrische Reflektion ihrer Generation fungieren!
Absolut genial.

Long time since yesterday:
Ebenfalls ein Meisterwerk, welches im Gegensatz zur restlichen kommerziellen Musikszene intellektuelle Einflüsse offenbart anstatt sie mit großspurigen Floskeln zu kaschieren.

Spread ya Legs, Bitch:
Space liefert dem weiblichen Rezipienten ein gewisses Identifikationsspektrum ("ab jetzt machst du für mich die Beine breit"). Formidable!

Love Parade:
Space und Caracho überzeugen erneut mit einem Höchstmaß an Kredibilität und erzählen von ihrem Leben.

I'm Cool:
Space verifiziert erneut sein Genie und das aller Beteiligten, in dem er mit subtilen Anspielungen zu aktuellen Chartmusikern kritisch Stellung bezieht.

Hard Knock Life:
Düstere Atmosphäre, messerscharfe Zeilen! Space und Caracho liefern ein emotionales musikalisches Traktat über ihre Wurzeln ab!
 
saugeile scheisse das album da muss ich richtig an die guten alten zeiten denken als bands im trend waren wie 2 unlimited, dr. alban, magic affair, dj bobo und masterboy
 
früher kam noch vengaboys und masterboy auf viva/
heute gibt es ökoscheiß von silbermond und mia/

aber zum glück gibt es jetzt johnny space.
morgen erstma inner sbahn pumpen.
 
Was ne Hirnwichse. Ich persönlich feier ja die unglaublichen Texte. Gaaaaaaanz groß is das. Ne ernsthaft. Geht nach vorne. Mein persönliches Highlight ist "She's Gone"...

"Sie ging weg und sagte kein Wort, doch jetzt weiß ich: SCHEIß AUF DIE BITCH!!!"
 
we don't give a **** i told u in the past
johnny space - morbid rap we gonna hit your ass


ein brett nach dem anderen, catchy hooks,
authentischer vortrag, unglaublich on fire...
 
ich habs mal aus interesse geladen...
erinnert mich irgendwie ein bisschen an scooter
is gar nicht mein fall, aber trotzdem ne gute sache^^
 
das album ist sehr unterhaltsam, die exzellenten features von caracho und morbid machen den rest

meine persönlichen favoriten sind eindeutig flatrateparty und we gonna hit your ass !

unbedingt saugen!
 
trinkt 2 weizen, hört das album an
und ich schwör es gibt nix besseres...
 
ich kann es jedem nur wärmstens ans herz legen!

saugt es leute... und gebt resonanz
 
wer's nich feiert, der neigt zum homoerotischen und freut sich über das freundeskreis comeback.
 
Zurück
Oben Unten