Carat feat. Olivia J., DeeAssONE & Mighty Courage

singt olivia, oder rappt sie?

und singt sie gut?

(muss ja wissen, obs sich lohnt das zu ziehn) ^^
 
singt und rapt aber auf dem teil singt die

musst du selber endscheiden ob du das ziehst
 
hm...ich glaub sie kann gut singen. Aber ihre aufnahmequali und abmische is sehr komisch. ...schade...

Track insgesamt ziemlich gut find ich. Kann man sich gut geben ;)
 
Willsch ma auch den gut betuchten und besuchten Thread-feed-backen!
Zuerst ma für meinen geschmack zuuu schnulzig alles steh ich einfach nicht drauf, der beat ist gut produziert hat schon was aber wie schon gesagt nicht mein fall! Ich versuche dennoch mal das ganze objektiv zu betrachten usw!
Textlich durchweg richtig gut bei allen parts (hab jetzt aber nicht darauf geachtet ob das sinngemäß/thema abhängig alles zusammen passt)! Flow auch völlig akzeptabel bei allen MCees, letzter mcee nimmt das klavier auch gut mit! erster mc gefällt mir stimmlich nicht so(geschmackssache) , kann aber daran liegen das die qualli net so prall ist was der nächste punkt wäre alle parts und hook sind nicht optimal abgemischt! Beim 2ten mcee hört sich das ganz scheisse an wobei die stimme aber schon irgendwo wat hat(hört sich aber an wie in nen karton gerappt) ist da vielleicht irgend nen komisches delay drauf? Naja ka! Zur Sängerin kann ich wieder mal nur sagen, leiht mir die frau mal aus die hat richtig was drauf! ;) Haltet euch des mädel warm jungz!
Zuguterletzt muss ich sagen und versteht das jetzt nicht als "diss" währe das ganze richtig gut im studio abgemischt mit dem beat und der sängerin .... könntet ihr glatt damit in den deutschen singlecharts was reissen ;) (nicht als diss verstehen weil halt deutschland auch gerne mal auf richtig schlechte sachen steht siehe grup tekkan oder gildo horn)

So long :cool:

ach ja , revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012980
 
besten dank fürs ausführliche feedback
und ich sehs jetz mal als diss :D

is alles nich so optimal das sowieso is halt untergrund

ach und der bheat is von einem curse track

ich werd dir auch ma feed geben ;)
 
ah das also das... hab letzt das acapella dazu gehört

find ich sehr nett und gut gemacht :) ja kommt aufn mp3 player...
passt genau in mein leben im moment :( nein sehr gut gemacht :)
5* von mir
 
viele dank freut zu hören

ach ya ic hwart immer noch aufn rmx von dme teil
also wer bokk hat

immer gern
 
wo wohnt die olivia denn?...hat die keinen wo se ne bessere Quali hat? ^^
 
sag ihr sie solls nochmal recorden...will dass ihre Stimme in voller Pracht meine kaiserlichen Gehörgänge sättigt ^^
 
hm...ich tausch es gegen ein anderes oben-ohne-foto ein :D

^^
 
Zurück
Oben Unten