Caput - Caputte Sicht Mixtape

Ganz schön arm der track.
KEINE ANSAGE


KANN z.b NICH MITHALTEN MIT DEM BUSHIDO ECKO FLER DISS VOM NIVEAU.
 
ey, der typ kotzt mich immer mehr und mehr an!!!! möchtegern ami rapper dummer clown!

wieso sollte EKO so rappen wollen wie Caput!?!? der junge hat doch n arsch offen! der hat doch echt einen hänger der typ! der soll doch mit rappen bitte aufhören!
 
also das mixtape werd ich mir wahrscheinlich holen, aber der disstrack hat mich doch sehr enttäuscht, da geht ja fast gar nichts...
 
Auf dem Diss-Track kommt Caputs Stimme cool, hoffentlich bleibt das so :cool:
 
Ich finde den Disstrack eigentlich ganz geil, aber er wirkt halt ein bisschen läpsch und unvollständig, weil Caput nur einen Part rappt und naja, dann sagt Eko bitet ihn, das hätte er sich echt sparen können.
Ausserdem finde ich die Line mit Techno-Eko überhaupt nicht lustig, also die ist wirklich kacke, aber vom Flow her und auch von manchen Sachen die er sagt wie "S hat dich gross gemacht, S kriegt dich wieder klein, ich hingegen bin nur hier um dir zu sagen ich bin dein Feind" gefällt mir der Track.
 
Original geschrieben von Hyko
.... Ausserdem finde ich die Line mit Techno-Eko überhaupt nicht lustig,

Wir wissen ja alle was passiert ist als Eko auf dem Pop-trip war, um Millionen zu verdienen.. :rolleyes:
Und Caput meint, glaub ich mal, dass Eko es mit Techno versuchen sollte, vielleicht hätte er mit Techno bessere Chancen.. :D
 
ich finde caput nicht wirklich geil. er könnte besser sein...
aber naja... alle auf optik können savas nicht im ansatz das wasser reichen. aber wahrscheinlich ist das ja genau savas' absicht!
 
Original geschrieben von kingmikey
ich finde caput nicht wirklich geil. er könnte besser sein...
aber naja... alle auf optik können savas nicht im ansatz das wasser reichen. aber wahrscheinlich ist das ja genau savas' absicht!

Also hier in Deutschland kann in der Regel kein Rapper ( Außnahmen wie Azad, Samy etc.) Savas das Wasser reichen.. ;)
Savas hat schon ein Auge für Talent und so, siehe Eko.. zur zeit redet man nur noch von Ihm..
 
Zurück
Oben Unten