Capelton/Gentelman

gefällt mir. ich würd gern mal den ganzen tune hören. gibts den schon af 7"? die mp3 hört leider auf, wenn das lied so "richtig losgeht"...
 
Tja tháts bizz, man soll sich ja nur hunger holen und nicht schon das ganze lied!!

Theoretisch könnte dieser tune schon in den genannten berliner läden irgendwo rum schwirren.
Wo man dann beim thema wäre das die sachen auf 7" auch mit viel glück behaftet sind da die geilsten sachen schnell aus den läden verschwinden, einfach mal nachfragen!!

Peace
 
ich werd' gleich mal schauen gehen. was mich nur an den 7" immer (oder zumindest öfter) ankotzt, sind die saumäßigen pressungen. ich hab ein tune von red rat (bun dem) auf 7" und das klingt wien platzregen im hintergrund. absolut unzumutbar. ich hab auch schon von freunden gehört, dass das öfter so ist. (hab reggae und dancehall noch überwiegend auf cd) ist das echt die regel, dass die quali eher schlecht ist, oder sind das häufige :D ausnahmen?
 
Die qualität ist Stark label abhängig! Je nachdem aus welche presse sie kommen.
ansonsten sind schlechte pressung eher die ausnahme aber Überraschungen gibt es immer wieder.

Also brauchst dir nurmal die sache anschauen wie das teil auf´m Plattenteller liegt und dann weißt du meisten´s schon bescheid ob´s ne müll Pressung ist oder ne relativ normale

Peace
 
Capleton ist schon ein guter Dee Jay und Gentleman geht auch klar aber von den Lyrics her, hasse ich Capleton. Finds auch nicht so gut, dass Gentleman was mit ihn gemacht hat...naja
 
Wie darf man das verstehen ist ein guter Dj aber ich hasse seine Lyrics???HHÄÄÄ
Kling so wie das wetter ist schön es regnet nur.

Inwiefern hasst du seine Lyrics, und warum sollte Gentelman nix mit Ihm machen das ganze kann doch nur ein mega hype mit sich ziehen und genau das braucht Gantelman!!


Peace


:confused:
 
Ich lieb Conscious Reggae und davon ist Capleton weit entfernt, auch wenn er dieses Image gerne vorgibt hat er keinen größeren Sinn in seinen Lyrics aufzuweisen. Und sein "Fire" Style den zu gegebener maßen er immer noch am besten praktiziert, kotzt mich auch ziemlich an.
Styletechnisch gesehen mag ich ihn, also von der Stimme her usw..
Viele Dee Jays sehen gegen ihn auch schlecht aus, aber seine Texte sind nunmal Battyboy, Hoes ect.. orientiert und das stört mich.

One Love
 
naja also den beitrag von bighen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen...aba das wäre ja auch schlimm wenn man alles versteht...
ich persönlcihe finde den track ganz in ordnung wobei er mich nicht umhaut..also nur mal diesnippte version...werd mir im plattenladen aber mal den ganzen track anhören
 
@Bighen

Nur mal damit ich ´s weiß.
Welche Artist machen denn deiner meinung nach CounsciosReggae oder beser gesagt welche riddims zählen dazu?

Thanx Sativa
 
Zurück
Oben Unten