Cans

Also ich hab mit meinen Belton's ziemlich wenig Probleme! Aber ne totale Garantie das alles funzt haste eigentlich nie....
 
beltons sind immer gut, Montanas ****en im winter öfters, decken aber besser.
Die meinen zwar die neuen in deutschland produzierten würden wintertauglich sein, glaub ich nicht ganz, mußte selber ausprobieren, wenn du die wand vorstreichst, sind beltons geil
 
montana sind im winter völliger mist, hatte mal 4 xxl chrom kannen dabei und alle 4 !!!!!!! hatten einen overkill in der kälte, meine hand so richtig geil aus...schön unauffällig...:D
 
Welche Kannen sind im Sommer und im Winter ziemlich overkill sicher?
...auf jeden Fall NICHT Covers All 2 das ist der letzte *******dreck. Nimm halt Beltons. Wie sind eigentlich so die Felton Kannen bezueglich overkill Deckkraft Druck etc? Weiss da jemand???:confused: :cool:
 
naja...

overkillsicherheit is schon in ordnung...bei der deckkraft kann man aber bei felton schwer auf die fresse falln,kommt auf die farbe an,die schwarz und weiß gehn eigentlich...aber bei bestimmten gelb is es mit der deckkraft echt nicht weit her...da bin ich zum teil 3mal über bestimmte flächen drüber und es hat immer noch nicht richtig gedeckt...nur bei vorgestrichener wand oder bei untergrund wo noch nichts drauf is bedenkenlos einsetzbar...
 
tjo....eigendlich wurde schon alles gesagt :D mir gefallen die beltons im winter auch am besten...bei dennen hatte ich sowieso noch NIE nen overkill!! montanas sind im somm...ACH:::WURDE JA SCHON ALLES GESAGT :D :D :D
 
Also meine Leutz und ich nehmen eigentlich nur noch Molotow! Die Aerosol Art Pro Line sind der totale scheiss. Keine Deckkraft, Kein Druck, siffen...einfach scheisse. Die alten montanas waren zumindest bei -8°C nicht overkill sicher. (wen wunderts?!) Aber die alten gibts ja eh nicht mehr. Und die neuen hab ich gerade mal ausprobiert und war nicht gerade begeistert. Haben zwar sauber gesprüht, musste man aber ewigkeiten schütteln, bis überhaupt mal Farbe kam und dann musste man das Tag voll langsam ziehen, weil einfach kein Druck da ist. Laut Montana ist da ne Overkill-sichere Fatcap drauf. Kann ich aber nicht beurteilen, weil ich die Dose immer direkt wieder in meinen warmen Jackenärmel oder in die Hosentasche gesteckt habe und die Can deshalb warm blieb.

Probiers am besten selber aus! Ich hab auch schon sau oft gehört, dass montanas sau geil sind. ich finds nicht. Also probier mal alle durch und dann wirste schon feststellen, mit welcher du am besten zurecht kommst!!!

Peacen!
 
hab mit den neuen Montanas schon ein paar sachen im winter gemalt und die sind auf jeden fall besser als die alten....hab 2 bilder gemalt und kein overkill!!!
und die deckkraft ist zwar nicht so der hammer aber nicht schlechter als bei den alten!!
also ich bin mit denen bis jetzt eigentlich zu frieden aber vielleicht hab ich auch nur glück mit den dosen gehabt....
 
weis nicht, hatte dieses jahr bis jetzt noch gar keinen overkill und hab das letzte mal mit allen möglichen rest dosen gemalt die ich hatte!.....unteranderem n paar alte montanas ,aerosols und n paar belton oxygen......und alles hat funktioniert
aber ich weis nicht ich hab keinen bock mich jetzt in dieser kälte momentan raus zu stellen und zu malen. ich weis ja nicht wies von der temperatur bei euch is,aber ghier sind -15°C und da nützen die besten handschue nichts mehr, mann müsste die kannen wahrscheinlich mit irgend nem schtuz um ziehn,damit man das metal nicht so durch spürt.
ach und ich hab noch son ähnliches heizkissen wie man mal bei mzee bestellen konnte (sowas gabs mal als werbe geschenk irgendwo, hab mich da auch erst dran erinner als das bei mzee letztes jahr im katalog war,das ich sowas ja besitze) aber das dumme an den dingern ist das sie nicht lange so warm bleiben und man sie erst auskochen muss damit man die reaktion wieder durchführen kann.......nun ja trotzdem alles in allem würde ich es doch bevorzugen wenn es wieder etwas wärmer werden würde:)
 
Ich kann dazu nur sagen das ich bei dieser scheiß Kälte nicht lang draußen stehen will und deshalb nehm ich meistens nicht mehr als 3 Dosen mit und nehm mir nie mehr als 15 Minuten vor.
Ist mir einfach zu kalt.
Mein Tip im Winter ist Teerorschwarz, Chrom und irgendeine Farbe für den Hintergrund.
Das langt.
Hauptsache der Style stimmt und man kann es angucken.
 
die neuen Montis sind t´zwar besser was das wetter angeht, haben aber an den farben einiges verloren, auch wenn Montana meint, dass die Farben immer nch die gleichen wären, sehen die alten besser aus auls die neuen.
 
jo in winter sind die besten burner chrom für bombing.beltons sind geil für sonstiges.coveralls für outlines. montana könnt ihr in diet tonne treten. nur drips und overkills
 
Also die montanas sind echt der hammer! Besonders ihre tollen fat-caps. 3 sekunden draufgedrueckt und die ganze hand ist bunt. so ein scheiss. die spruehen mehr nach hinten als an die wand!!! Was sollen denn die bullen sagen, wenn die mich sehen, bzw. was soll ich da den bullen sagen? ich bin schwul und mein freund steht auf sowas? nenene klar, handschuhe wären ne lösung, aber so latexhandschuhe sind mir im winter echt zu kalt. da bleibe ich lieber bei meinen molotows!!!
 
Original geschrieben von saint 247
....das mit der haut glaubst du nicht? mach mal nen spritzer lösungsmittel auf deine hand,und beobachte was passiert....die haut wird an bespritzter stelle grau und trocken....lösungsmittel (auch das was für kannen verwandt wird)sind fettlöser! undd dann überleg dir mal aus was dein gehirn besteht...wie gesagt ist jedem selbst überlassen...
sovielzu "latexhandschuhe sind mir zu kalt".. du kannst dir ja auch futzie-handschuhe aufen, die haben innen eine baumwollschicht, da wirds nicht ganz so kalt. oder neoprenhandschuhe. nur so als tip
 
Besonders ihre tollen fat-caps. 3 sekunden
draufgedrueckt und die ganze hand ist bunt. so ein scheiss. die spruehen mehr nachhinten als an die wand!!!
Dann geb ich dir mal den Tip das Cap anders rum zu nehmen, so dass der bunte Punkt vorne auf dem Cap zur Wand zeigt!!!!!!!!!!!
*gg*
 
Zurück
Oben Unten