Canibus - Rip the Jacker

JELLAY

Altgedient
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
544
hab mir das album letztes jahr mal so geholt und es bis jetzt für mich das beste rap album überhaupt...obwohl es sehr kurz ist.....

habe hier keinene thread über das album gefunden und wollte mal wissen was ihr so darüber denkt.....

lieder wie:

genabis
levitibus
no return
indisible
showtime at the gallow
cemantics
poet laureate II

sind einfach nur der burner und wurden noch nicht getopt.......

die beats von STOUPE(jedi mind tricks) sind erste klasse und für mich ist er einer der besten producer.....

und dann noch die dicken, aggresiven & durchdachten lyrics von canibus.....da kann man nichts besser machen


das album können nur die beiden topen...
wäre hammer, wenn die sich zusammen tun und noch ein album machen.....

wie denkt ihr über dieses album??????
 
ich mag das album auch
aber das beste album is es ganz bestimmt nicht

mein favourite is:2pac - all eyez on me
 
Ja das Album ist überragend. Abwechslungsreich und die Produktionen sind alle klasse. Stoupe hat perfekte Arbeit gemacht. Über Canibus brauchen wir nicht reden. Ist meiner Meinung nach mit das beste wenn nicht sogar Das Beste was 03 rausgekommen ist.
 
das album is einfach nur burner!
das album is eins der besten überhaupt finde ich, und no return is ja ma hammer
 
Original geschrieben von westside ryder
das album is einfach nur burner!
das album is eins der besten überhaupt finde ich, und no return is ja ma hammer

no return is auch mein favorit auf der platte, umso geiler dass der track von stoupe kommt, sowas war man früher nich gewohn von ihm :)
 
cooler Titel :D

hm... ma guggn wenn ich noch Geld hab werd ichs mir zulegen





d.hobo
 
Stoupe ist mein absoluter Lieblingsproduzent. Aber von Canibus rapleistung bin ich nicht so überzeugt auf dem Album
 
hammeralbum. habs mir aufgrund der guten zusprüche hier im thread geholt. geile tracks und vor allem seine stimme is ma hammergeil O_O
 
wirklich sehr geiles Album




aber der ultimative Überbrecher von Canibus is und bleibt "100 Bars", den Track könnte er als Bonus auf jedem seiner Alben bringen
 
was hatn stoupe noch alles produziert? wenn ich die beats höre, bin ich sehr geil auf mehr stuff :D
 
Auf "Visions of Gandhi" von "Jedi Mind Tricks" hat er glaube ich einiges produziert.
 
Stoupe hat alle drei Nazi Mind Tricks Alben plus EP produziert, dazu noch einige Tracks für diverse Leute aus Boston (7L&Esoteric, Guru, Virtuoso feat. Casual & Del "All We Know", etc.) und eben dieses Canibitch-Album.

Im Netz schwirrt auch ein feines Instrumental-Bootleg namens "Stoupe-Stoupestrumentals-2003" herum. Sind sogar einige Sachen drauf, die offiziell nie als Instrumental-Version veröffentlicht wurden.
 
Das Album is echt recht geil, aber leider etwas zu kurz geraten...Stope Beats rulen sowieso:cool:
 
Zurück
Oben Unten