Canibus - For Whom The Beat Tolls (ab 05.06)

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
Cover: hier

Snippet: hier


Tracklist:

1. For Whom the Beat Tolls
2. Harbinger of Light
3. Poet Laureate Infinite v003
4. Liquid Wordz
5. Father Author, Poor Pauper
6. Dreamzzzzz
7. Magnum Innominandum
8. Layered Prayers
9. The Fusion Centre
10. 701-386-5397
11. The Goetia
12. Secrets Amongst Cosmonauts
13. One Ought Not to Think
14. Javelin Fangz
15. There Has He Been
16. Poet Laureate Inifinity v004
17. Bonus Track

Quelle: http://www.canibus-central.com/


Bin gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass er jemals "Rip the Jacker" toppen wird ;)
Vinnie Paz scheint auch drauf zu sein, auf dem Snippet ist er zumindest.
 
den gibts immer noch :D :eek:

War wieder Stoupe an den Beats?
 
die beats find ich nicht immer gut,aber sein aggressiver flow weiß auf jeden zu gefallen.
 
rip the jacker war hammer, freu mich drauf
 
Isser zurück ausm Krieg :D Auf jeden mal reinhören halte eigtl sehr viel von ihm
 
hab gerade das snipped gehört und bin echt entäuscht :(
der junge rapt auf manchen tracks so abnormal geil aber wenn ich das snipped höre... beats zum einschlafen und abgewöhnen. kann dem nichmal jemand anständige beats geben wo sein agressiver style richtig rüberkommt
 
Push it!!

Geniales Album. Ich finde es nicht ganz so abwechslungsreich und konstant was das hohe Niveau angeht wie Rip The Jacker aber ist trotzdem eine Hammercd geworden. Das er brutal rappen kann war eh klar, aber auch die Beats sind im Gegensatz zu den Releases vor Rip The Jacker wieder sehr gut. Er kriegt jetzt endlich die Beats die er auch verdient und keinen Schrott. Kann garnicht sagen welcher Track der beste ist da ich momentan sehr viele extrem feier :)
 
Push it!!

Geniales Album. Ich finde es nicht ganz so abwechslungsreich und konstant was das hohe Niveau angeht wie Rip The Jacker aber ist trotzdem eine Hammercd geworden. Das er brutal rappen kann war eh klar, aber auch die Beats sind im Gegensatz zu den Releases vor Rip The Jacker wieder sehr gut. Er kriegt jetzt endlich die Beats die er auch verdient und keinen Schrott. Kann garnicht sagen welcher Track der beste ist da ich momentan sehr viele extrem feier :)

ich fand die sachen vor rip the jacker genialer !!!!!
 
ich fand die sachen vor rip the jacker genialer !!!!!

Kann ich mir gut vorstellen, da du ja auch wie ich eben gesehen habe Aesop Rock - Labor Days gerne magst.^^ Aber Geschmäcker sind verschieden und ich konnte mir von Canibus vor Rip The jacker nie ein Album am Stück geben weil die Beats mich einfach gelangweilt haben und ich die irgendwie stumpf und unmelodisch fand. Es gab natürlich einige gute Tracks vor Rip The Jacker aber auch sehr viel Mist meiner Meinung nach.
 
Shuko und Brisk Fingaz haben auch ein paar beats zum album beigesteuert


Shuko: "Poet Laureate Infinity v003" und "Poet Laureate Infinity v004"
Brisk Fingaz: "Harbinger Of Light", "Layered Prayers", "Secrets Amongst Cosmonauts" und "One Ought Not To Think"
 
Zurück
Oben Unten