Can you Feel the love tonight | JIGGAM FREEBEAT AGAIN

:D
Find ich geil das du aus dem Sample nen Beat gemacht hast:D
 
is en hammer Beat...is mir sofort im Ohr geblieben...mit Sicherheit einer der besten Freebeats, die ich hier bisher gehört hab...respekt und natürlich vielen dank...
 
so kacke is er nun auch wieder nich :D
nur ich würd nich drauf rappen wollen :D

wenns von der hookpassage zum normalen part wechselt hört sich das ein bischen komsich an
aber sonst ganz lustig ^^
 
finds ziemlich cool! danke für den beat, hab mir schon was überlegt, aber noch ist nicht die richtige zeit... sollte ich mal was drauf gemacht haben, kriegst du's natürlich zu hören, digga!
 
Ja hören will ich es auf jeden fall... ^^

natürlich von allen nech.. ;)
 
uhm irgendwie wirds an einer stelle so komisch... laut leise... fast wie schlechte quali kanns nicht beschreiben hmm
 
Sehr nice, bissle kitschig aber echt nice...werd ein lied für mein girl druas amchen, mädels mögen so schmalzige schnulzen :D

thx
 
Livin`Poetry schrieb:
Sehr nice, bissle kitschig aber echt nice...werd ein lied für mein girl druas amchen, mädels mögen so schmalzige schnulzen :D

thx

MARWIN AUF MEINEN BEAT :eek:

Was ne ehre :D darf ich das dann hören? sagste meinen namen bitte? bitte? bitte???? :D
 
ziemlich einfach gehalten bpm dem sample anpassen, standard drums drunter und fertig!

wusst gar nich das man hier so leicht gehyped wird ^^
 
Sehr gute Idee mit diesem geilen sample. Nur der Beat an sich ist etwas schwach und auch der Loop nicht ganz sauber. Trotzdem ganz gut das Teil.
 
Flash-A-Dalic schrieb:
ziemlich einfach gehalten bpm dem sample anpassen, standard drums drunter und fertig!

wusst gar nich das man hier so leicht gehyped wird ^^

hype hat doch nix mit geschmach zu tun ;)

ich find den beat ebenfalls dick auch wenn er einfach zu bauen war..

is doch wurscht wie viel oder wie lang an nem beat gearbeitet wurde solangs bangt
 
Zurück
Oben Unten