CAN 2017: Total Africa Cup of Nations, Gabon 2017

Hoffe meine Sahbis aus Marocco machen das Ding! Würde mich aber auch für Algerien und Tunesien freuen!
 
seit wann trägt gabun adidas?
und warum findet google nur puma trkots?
 
Die Warriors drehen's tatsächlich nach 28 Minuten und das völlig verdient - was ist hier los?!
 
Denen geht die Luft nicht aus und so schlecht spielt Algerien mit all ihren Stars (Bentaleb, Mahrez, Slimani, Brahimi, Ghoulam, alle dabei) jetzt auch nicht - Rais grad mit einer Weltklasseparade.
 
hat einer einen link zu einem """"""""""""""""""""""""legalen liveticker""""""""""""""""""""""""""" tunesien gegen senegal
gerne per pm
 
Meine tunsis mal gucken was die machen Hoffnung ist eher mittelmäßig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uiuiui Algerien in grosser bedrängis (0-2 für Tunesien)

Wäre ein topergebnis für The Warriors - *Stolz des südlichen Afrikas*
Später gehts die Favoriten aus Senegal ran

Zimbabwe_FA.png
 
Sehr skurril wieder; Gabun braucht nur ein Tor zum Weiterkommen, macht aber bis zuletzt keinerlei Anstalten, alles nach vorne zu werfen - Zuschauer verlassen in Massen das Stadion, keinerlei Systemumstellung und kein Tempo in den Aktionen, selbst in der Nachspielzeit. Dann in der 90./+4 plötzlich aus dem Nichts der Pfostenschoss für Gabun und der Nachschuss aus wenigen Meter auf den Keeper. Beim folgenden Eckball, 20 Sekunden vor Schluss, sichern sie weiterhin mit drei Mann und Torhüter hinten ab. Völlig unverständlich, Gabun jetzt mit 3 Unentschieden raus.
 
Gut für mein Kicker-Team.

Überträgt Eurosport den Afrika Cup nimmer?
 
Sehr skurril wieder; Gabun braucht nur ein Tor zum Weiterkommen, macht aber bis zuletzt keinerlei Anstalten, alles nach vorne zu werfen - Zuschauer verlassen in Massen das Stadion, keinerlei Systemumstellung und kein Tempo in den Aktionen, selbst in der Nachspielzeit. Dann in der 90./+4 plötzlich aus dem Nichts der Pfostenschoss für Gabun und der Nachschuss aus wenigen Meter auf den Keeper. Beim folgenden Eckball, 20 Sekunden vor Schluss, sichern sie weiterhin mit drei Mann und Torhüter hinten ab. Völlig unverständlich, Gabun jetzt mit 3 Unentschieden raus.
atze von mir wohnt in der elfenbeinküste, hab ihn mal gefragt

Haha ja beste! Das schlimmste für Afrikaner ist zu verlieren, weil man dann auch sein Gesicht ( und somit Ehre, Stolz, etc.) verliert. Im Bezug auf den Cup.ist es aber schon sau doof. Du kannst aber sicher sein, dass es eine Instruktion des Trainers war welcher alle Spieler untergeordnet sind und diese auf Gedeih oder Verder ben zu folgen haben. Ist ne andere Perspektive als bei uns...

hab mir sowas auch irgendwie gedacht
 
Zurück
Oben Unten